Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verpeilte Staedtebauer


SuperNicky
07.12.2005, 15:25
Hallöle, nachdem tobing an anderer Stelle meinte, ein Brett vor dem Kopf macht nix, solange es nicht öfter vorkommt, ist mir eine lustige Story eingefallen, die ich vor ca. 4 Wochen erlebt habe.
Da habe ich eine SMS von Cassandra2 bekommen. Das macht ja prinzipiell nix, aber es war mitten in der Nacht (5.55 Uhr), und sie wollte mich eigentlich gar nicht an - sms-en, sondern sich bei der Arbeit krankmelden.
Selbst das würde normalerweise noch nix machen, weil ich üblicherweise nicht mit dem Handy am Kopf schlafe, ABER :
ich war gerade auf Dienstreise in München und hatte das Handy am Kopfkissen, weil ich die Weckfunktion brauchte.
Die Nacht hatte ich eh in einer Art Fiebertraum verbracht (beginnende Erkältung + sehr lautes Zimmer (Schwabing) + kaputte Klimaanlage und somit sehr heißes Zimmer - ich war also sofort wach.
Dann habe ich die SMS gelesen, und gedacht "hey, du musst Bescheid sagen, dass sie sich ver-sms-t hat, sonst bekommt sie noch Ärger auffe Schicht" und habe also zurückgesmst - für mehr als ein "Du hast dich versmst" hat es aber wegen der frühen Stunde nicht gereicht.
Dann zurück unter die Decke und weitergefiebert.
Ich war gerade wieder eingepennt, als das Teil schon wieder losging, diesmal mit einer Entschuldigungs - SMS "Sorry, ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt, jetzt ist es ja eh egal..."
Ich habe dann noch mal ins Kopfkissen gebissen und bin halt einfach aufgestanden.
Ich habe an dem Tag eine Microsoft und eine Borland Veranstaltung verschlafen, aber ich hoffe mal, das bleibt ohne Konsequenzen...