Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Sims


J.Gampert
05.12.2005, 13:26
Hallo:)

Ich habe von einem Bekannten zum Geburtstag die Sims, Hot date bekommen, jetzt wollte ich es Installieren doch mein PC meint ich muß die erste Sims CD einlegen. Doch die habe ich nicht, kann mir jemand von euch helfen? oder muß ich mir die Erste CD kaufen?

Danke:gruebel:

tobing
05.12.2005, 13:49
Hot Date ist eines der insgesamt 7 Erweiterungspacks von Die Sims. Du brauchst also auf jeden Fall die Grundversion des Spiels!

J.Gampert
05.12.2005, 13:56
OK, dann bleibt mir wohl nichts anderes als mir die Grundversion zu kaufen.

Danke:(

tobing
05.12.2005, 14:29
Das ist wohl so. Es gibt ein 'Die Sims Deluxe' für 19,90€ bei amazon, als Richtpreis (Link ist zum Beispiel in unserer amazon-Linksammlung). In der Version ist die Grundversion sowie die erste Erweiterung 'Das volle Leben' enthalten.

kop
08.12.2005, 11:51
diese verkaufspolitik allein ist schon grund genug um spiele wie die sims gänzlich zu ignorieren
da werden sachen als addon verkauft was noramerweise kostenlos als update zu verfügung gestellt werden sollte
das ist unter meinen augen einfach nur noch geldmacherei
und sie geht leider voll und ganz auf

tobing
08.12.2005, 12:05
Wieso kostenlos? Die jeweiligen Addons sind durchaus umfangreich genug, um einen gewissen Preis zu rechtfertigen. Es ist jeweils mindestens eine CD, in manchen Addons sogar zwei.

Nicht dass ich von den Sims völlig begeistert wäre, aber meine Töchter sind es...

usagi1997
08.12.2005, 21:50
Ich mag Sims einfach. Es mag simpel sein und streckenweise regelrecht langweilig, aber wenn man manchmal völlig erledigt von der Arbeit nach Hause kommt und Fernsehen nicht unbedingt mag, dann ist dieses Spiel genau richtig.
Es entspannt und strengt nicht unbedingt an ;). Wenigstens ein Erfolgserlebnis pro Tag hat doch was :stolz:.