Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Enthält Strategie zusatz CD


Andra Rea
01.12.2005, 06:48
Einen Schönen guten Morgen
Diese frage wollte ich schon mal etwas früher stellen.
Als ich mir vor ca. zwei Wochen Kinder des Nils gekauft habe (Bei Saturn für 6,99 Euro) Stand auf der Verpackung enthält Strategie zusatz CD .
Es waren aber nur zwei CD´s drin und die brauchte ich ja nun für die Standard Installation.
Ja und wo ist nun die Zusatz CD ?:(
Weiterhin habe ich mal in einem anderen Forum des selben Spiels mal etwas über eine Bonus CD gelesen - soll das das selbe sein ?.
Ich wäre glücklich, wenn mich jemand schlau machen würde.
Schöne Grüße
Andra Rea

koppi
01.12.2005, 07:15
Guten Morgen Andra Rea

Die englische Version besteht nur aus einer CD und für die ersten Käufer gab es dazu eine Bonus CD mit einer Einführung durch die Entwickler des Spiels in Form von Kurzfilmen.

Die deutsche Version wurde immer mit 2 CD´s ausgeliefert und du findest diese Kurzfilme auf einer deiner CD´s.

Andra Rea
01.12.2005, 11:58
Hallo Koppi
Danke schön, ich habe schon gedacht, die hätten Gemogelt und die Leute nur zum kaufen animieren wollen durch diesen zusatz auf der Verpackung.
Schönen Gruß
Andra Rea