Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AntiVir 7 kommt demnächst


Manni
28.11.2005, 16:47
AntiVir 7

28.11.2005

Der kostenlose Virenschutz AntiVir geht nächsten Monat in die siebte Runde. Das Upgrade wird mit einer ganzen Reihe Neuerungen aufwarten.

Laut AntiVir PersonalProducts wird die siebte Version seines gleichnamigen Sicherheitsprodukts am 6. Dezember erscheinen. Gleichzeitig hat das Unternehmen eine Beta-Version der Software veröffentlicht; sie sollte nur zu Testzwecken verwendet werden.

AntiVir 7 kommt mit vielen Neuerungen daher: Laut Hersteller wurde das Produkt komplett überarbeitet. Dank einer optimierten Oberfläche soll die Benutzerführung noch einfacher sein. Zudem haben die Programmierer dem Produkt ein zentrales Kontroll-Center, ein verbessertes Quarantäne-Management und einen neuen Scanner spendiert.

eva75
28.11.2005, 19:37
hallöchen,

danke für die info!

im moment verwende ich avg, früher aber auch antivir - mal schauen.....bzw. abwarten und tee trinken :)

Kleinmanny
29.11.2005, 10:10
Danke Manni :tup:

Da weiß ich ja schon, was demnächst auf den Rechner von meiner Freundin kommt....und ja ich weiß, ich hab immer noch Norton :D

Seebaer
29.11.2005, 10:29
Norton, das Sabotageprogramm.....