Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Noch ne Frage zum Spiel


Jamilah Sundance
21.11.2005, 09:03
Ich hab ja zuerst Pharao gekauft, dann Cleopatra. Nach langer Zeit hatte ich Lust, das Ganze nochmal durch zu spielen. Cleopatra war ja ebenfalls schon installiert. Natürlich fängt das Spiel trotzdem erst bei Pharao an, also ganz von vorne.

Ich spiel das Ganze mit der Cleopatra CD.
Naja, jetzt hab ich Pharao durchgespielt und war davon ausgegangen, dass Cleopatra daran anknüpft, aber es kommt nichst! Ich hab das letzte Spiel beendet und lande wieder im Hauptmenü..

Versteht ihr, was ich meine? Wie komm ich jetzt weiter zu den Cleopatra Spielen, den Gräbern, dem Leuchtturm usw...?

tobing
21.11.2005, 09:07
Mit Cleopatra kommen doch ein paar Kampagnen hinzu, wenn ich mich recht erinnere. Wenn Du eine Familiengeschichte spielst kannst Du doch eine bestimmte Zeit auswählen, also eine bestimmte Kampagne... :gruebel:

Mist, hab ja ewig nicht mehr Pharao gespielt :crying:

Kleinmanny
21.11.2005, 09:12
Moin,

hab eben mal geschaut. Du musst die Familie auswählen und dann auf wählen sie eine Mission gehen.
Dort kannst du dann auswählen ob du die Pharaomissionen oder die Kleopatramissionen spielen willst.
Und ich hab Kleopatra immer noch nicht durch....

Jamilah Sundance
21.11.2005, 09:27
dankeee, werd ich machen! :DD