Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 7. kampagne


eva75
19.11.2005, 22:04
huch....der start...da muss ich erst mal überlegen...:D

hab zum ersten mal, mal auf sash_dc's seite geguckt - :thumbsup:

na ja - auf jeden fall hab ich dort festgestellt, dass ich in die 1. stadt wieder zurück muss und nach einem kurzem blick auf die ziele beim 2. besuch in der stadt, wurde mir klar, dass hier für perfektes feng shui (das ich nun doch seit anfang durchhalte) und eine wie geschmiert laufende stadt doch ein bisserl planung und überlegung notwendig ist - da ist nix mit mal kurz drüber schauen und losbauen...

........und dann ist mir der enthusiasmus abhanden gekommen.........anfällig war ich ja schon vorher....weil allein dort "ein bisserl in die zukunft lugen" ist ja schon fast schummeln (zumindest für mich)......und jetzt......

..ich glaub vor dem grande finale - der 7. kampagne - ist ne kaiser-pause fällig.... (wir werden sehen mit was sie gefüllt wird....)

....na ja....oder auch nicht...:DD