Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausbau, Umbau oder doch Abriß


Kleinmanny
22.09.2003, 08:03
Guten Morgen



bin jetzt auf einer Karte gelandet und habe ein kleines Städtchen vorgefunden.

Nun bin ich mal wieder ins grübeln gekommen ;) . Was tun? Selber würde ich so glaube ich nie bauen. Der erste Gedanke war, alles abreißen und neu aufbauen. Dann bin ich aber schon fast pleite , das kostet schlappe 1000.

Oder doch soweit mit Präfekten ausrüsten, damit es nicht mehr brennt und an anderer Stelle die Stadt neu aufbauen? Und später so weit auf Forderung bringen, damit die Leute gerne da wohnen?

Könnte ja auch alles abbrennen lassen :o



Wollte mal wissen wie ihr da vorgeht?



Mfg

Kleinmanny

koppi
22.09.2003, 09:14
Auch guten Morgen,
Ich würde sagen es kommt darauf an.
Lässt sich aus den vorhandenen was machen nutze ich es auch, den Rest lasse ich abbrennen oder einstürzen. Erst wenn genug Geld da ist wird der Schutt weggeräumt.

Ausserdem sind gerade beim Start ein paar besetzte Hütten sehr willkommen, dies sind dann meine ersten Arbeitskräfte.

Kleinmanny
22.09.2003, 09:21
Irgendwie lässt sich daraus nicht viel machen....

Bin jetzt im 2 Anlauf, beim ersten Versuch kam Besuch aus Rom vorbei :(

Hab es jetzt mit ein paar Präfekten so weit stabilisert und die Waffenproduktion reingepackt und einen neuen Block angelegt.

Und bin jetzt erstmal schnell am Geld verdienen....damit es nicht schon wieder Ärger mit Rom gibt.

Das mit den Arbeitskräften ist ein kleiner Pluspunkt, aber für die neuen Gebiete braucht es ja auch die Leute in der Nähe. Da ist Zeus schon praktischer ;)