Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HELAU!


Manni
14.11.2005, 13:20
HELAU! :hehe: :hehe: :hehe:

eva75
14.11.2005, 13:44
LEI LEI! :hehe:

BengJaming
15.11.2005, 09:58
Stimmt ja - da hatte ich was vergessen.

@Manni
Gibt's das denn bei Euch überhaupt? Hier ist nix mit Karneval.

Manni
15.11.2005, 10:20
"Geben" schon..............aber so gut wie unterirdisch. Will sagen........kein Mensch kümmert sich um den Firlefanz.
Die Berliner haben Tag & Nacht mit arbeiten zu tun. :hehe:

Vielleicht 3 Dutzend Figuren machen inner Kneipe rum und brüllen "Hei-Jo" oder ähnlich. Die werden eher belächelt.

eva75
15.11.2005, 18:21
das einzige, was mich am fasching interessiert, sind die faschingskrapfen. :DD
und die gab's bei uns am 11.11. und das nächste mal gibt es sie am faschingsdienstag...

und ansonsten kann mir der fasching gestohlen bleiben. :hehe:

ach ja...und gott bewahre mich vor fernsehübertragungen aus mainz, villach und sonstwo, wo....eh schon wissen...:D

Manni
05.02.2007, 11:07
Ein Beispiel von flexibler Dühnamikk eines jungen Belastbaren.......:hehe: :hehe: :crying:

kuckst du mal:

alysis
05.02.2007, 18:40
:lol: könnt ich gewesen sein!
zumindest bin ich überzeugt, dass ich eine gewisse toleranz genießen darf, weil bei uns die ampeln nicht so aprupt von grün auf orange umschalten, sondern erstmal gemütlich vor sich hin blinken :hehe:

ach ja... weiß wer, wo ich hier in berlin FASCHINGSKRAPFEN bekomm??? (= berliner, nur nicht mit 'fruchtfülle' sondern mit marillenmarmelade... und nat. staubzucker obendrauf) ich vermiss die dinger sooo :crying:

Shakoysa
05.02.2007, 19:00
mhhm, das schmeckt der Faschingskrapfen ja gerade noch viel besser wenn ich dich hier schmollen höre(lese)..... *lecker* So mit richtig guter Marillenmarmelade...
Am besten ich schick dir via Post eine Packung Faschingskrapfen, so nächstes Jahr Fasching dürften die dann bei dir sein. :DD :DD


PS: Frag besser ob es Berliner mit Aprikosenmarmelade gibt, Marillen kennt man ja in Deutsche-Land nicht. *gg*

Schussel
05.02.2007, 23:59
Zitat von Shakoysa

PS: Frag besser ob es Berliner mit Aprikosenmarmelade gibt, Marillen kennt man ja in Deutsche-Land nicht. *gg*



Es gibt auch Berliner, die Marillen kennen (Marillenschnaps ;) )! Weil die Berliner ja meist die ganze Welt kennen ! Nicht wahr.
Schön, das Du dich so gut auskennst !


Nun man könnte im sagenumworbenen KaDeWe fragen. Täglich frisches Flugobst ! Sollten die es nicht anbieten können muss man halt bei einem vernünftigen Konditor fragen und notfalls bestellen.


Grüße

Manni
06.02.2007, 00:05
Marillen gibt`s hier an jeder Ecke. Nur hier nennt man sie APRIKOSEN. :x

Die Aprikose (Prunus armeniaca), in Österreich und Südtirol nur Marille, gehört wie die Pflaume zur Untergattung Prunophora (Prunus im engeren Sinne) der zu den Rosengewächsen zählenden Gattung Prunus.

Shakoysa
06.02.2007, 17:23
Mensch Manni das hab ich doch gesagt.

SCHUSSEL: Jaja Kaufhaus Des Westens, aber steht im Osten, ja neh is klar...:DD

Schussel
06.02.2007, 17:38
Zitat von Shakoysa

Jaja Kaufhaus Des Westens, aber steht im Osten, ja neh is klar...:DD




http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/4.gif (http://www.smileygarden.de)

Manni
06.02.2007, 19:58
Mensch Manni das hab ich doch gesagt.
Stimmt.

Ich habe das P.S. in dem Gewimmel von Bildern und Schmalzies nicht gesehen..........:crying:

Shakoysa
06.02.2007, 20:00
Ja gut ... kein Kommentar... :DD :DD :DD :DD