Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die vergessene Stadt (neues Abenteuer)


Sokrates
10.11.2005, 15:43
In der Heimatstadt Barygaza erzählt man von der vergessenen Stadt Hermudu am Oberlauf des gelben Flusses. Reisende berichten von einer Ruinenstadt mit riesigen Ausmassen. In einem grossen Tal mit saftigen Wiesen gelegen war die Stadt einst die Handelsmetropole der Seidenstrasse. Ihr habt die Aufgabe Hemudu in altem Glanz neu erstehen zu lassen...

8) Beim Ordnen meiner Dateien habe ich noch eine nicht veröffentlichte Kampagne des Ersten Kaisers gefunden.

Hier geht's zum Download:
http://home.eblcom.ch/sokrates/downloads/dek/Great-Valley.exe

Die Great-Valley.exe ist eine Installationsdatei!

Viel Spass beim Spielen wünscht
Sokrates :D

koppi
16.11.2005, 22:17
Hallo Sokrates,

erstmal herzlichen Dank für das Abenteuer:thanks:

Habe es auf sehr schwer durchgespielt und würde das Abenteuer daher eher als leicht einstufen.

Mich würde interessieren hast du mal versucht das Abenteuer mit perfekten Feng Shui durchzuspielen ??
Wenn ja kann ich ein Save davon haben :angel: .

Sokrates
17.11.2005, 14:27
Hallo Sokrates,
Mich würde interessieren hast du mal versucht das Abenteuer mit perfekten Feng Shui durchzuspielen ??
Wenn ja kann ich ein Save davon haben :angel: .

:roll: Mit perfektem Feng Shui habe ich nicht gespielt. Ich glaube dafür wäre zu wenig Platz!
Was die Schwierigkeit Betrifft Spiele ich gerne ohne Stress, deshalb eher Leicht. :D

mfg Sokrates

Ps. Die Kampagne Der gelbe Fluss ist auch von mir!

koppi
18.11.2005, 01:10
Am Platz liegts nicht eher an fehlenden Steinchen an manchen Stellen.

Den gelben Fluß hab ich schon drauf, muß aber erstmal überlegen wie ich die Stadt am besten anlege.

Sokrates
18.11.2005, 12:44
Am Platz liegts nicht eher an fehlenden Steinchen an manchen Stellen.


Hi Koppi

Wie meinst Du das mit den fehlenden Steinchen? Kann ich beim Karten designen das FengShui mit Steinchen beinflussen? :?

mfg Sokrates

koppi
18.11.2005, 15:11
Klar
den für Inspektortürme,Lagerhäuser etc. brauchst du auf einer Wiese einen Stein (Felsen). Noch besser ist Steine mit Bäumen zu kombinieren. Dadurch kannst du auch Wohnhäuser in der Nähe von Steinen setzen, dann nimmt man ein paar Bäume weg und schon kannst du den Inspektorturm daneben hinstellen, alles auf "grün".

eva75
18.11.2005, 15:15
Noch besser ist Steine mit Bäumen zu kombinieren. Dadurch kannst du auch Wohnhäuser in der Nähe von Steinen setzen, dann nimmt man ein paar Bäume weg und schon kannst du den Inspektorturm daneben hinstellen, alles auf "grün".

blöd ists nur, wenn dir dann z.B. ein erdbeben die häuser dort dem boden gleich macht. :D