Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Es speichert nicht


Tanuky
09.11.2005, 17:25
Sanfte Grüße!

Ich habe KdN und würde es auch gerne spielen... aber das Spiel lässt sich nicht speichern... Weder "speichern unter" noch die automatische Speicherung funktioniert, stattdessen kommt eine Fehlermeldung...

Habe mir auch den Patch runtergeladen... doch wenn ich ihn ausführe, kommt auch eine Fehlermeldung und ich soll die Hilfsdatei erneut ausführen... und komme wieder zur Fehlermeldung.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Friede und Wohlergehen

Tanuky

Manni
09.11.2005, 17:29
Die KdN-Demo kann man nicht speichern......oder meinst Du das Vollspiel?

Tanuky
09.11.2005, 21:52
Sanfte Grüße!

Ich habe die Vollversion mit zwei CD's und nicht das Demo... und das mit dem Nichtspeichern ist wirklich sehr ärgerlich, weil es ein Spiel ist, das ich nicht mal eben so in einem Tag durchspiele...

Für die englische Version gibt es immerhin mehrere Patches, die Fehler im Spiel beheben sollten... leider laufen die nicht mit der deutschen Version. Der Patch von der deutsche Seite ist mit meiner Version leider auch nicht kompatibel... wie ich schon gesagt habe.

Friede und Wohlergehen

Tanuky

koppi
09.11.2005, 22:50
Hallo Tanuky,

Soweit ich weiß gibt es nur eine deutsche Version und die lässt sich auch mit dem deutschen Patch patchen. (was für ein Satz :? )

Der Fehler deutet eher darauf hin das du ein Berechtigungsproblem hast. Wurde das Spiel mit einem anderen Benutzer installiert ?
Hast du Adminrechte auf deinem PC ?
Das Spiel wird standardmässig im Programm Ordner installiert. Wenn du als Benutzer A das Spiel installiert hast kann Benutzer B daran nichts ändern auch auch kein Save speichern ausser er ist Admin oder die Rechte werden geändert.

Tanuky
13.11.2005, 13:05
Sanfte Grüße!

Da ich an meinem Rechner alleiniger Benutzer bin, sollte ich auch die Adminrechte habe.... ansonsten lebe SinnlosXP.

Werde mal versuchen, das Spiel zu deinstallieren und dann spiele ich es erneut auf. Mal sehen, was dann passiert.

Ich weiß auch, dass sich das Spiel dahin installieren will... ich lass es aber nicht. Auf C: gehört nur das Betriebssystem und sonst nix. Spiele, Arbeitsprogramme und Daten haben bei mir eine eigene Festplatte. So verliere ich keine Daten, wenn sich Sinnlos XP mal wieder unwiederbringlich verabschiedet und ich das System neu machen darf.

Friede und Wohlergehen

Tanuky

Manni
13.11.2005, 13:20
Hallo Tanuky,

wenn Du CotN löschst, wäre es empfehlenswert, die Zielpartition vorher zu defraggen.
Ich halte es wie Du und installe nur Zeug auf C was da unbedingt hinwill, aber keine Spiele.
Nur weil CotN woanders liegt, heisst das nicht dass es nicht geht. :DD

Tanuky
21.11.2005, 20:05
Sanfte Grüße!

Habe meine Drohung wahr gemacht und KdN deinstalliert... dann neu aufgezogen und den Patch drübergebügelt... und nix... das Spiel lässt sich immer noch nicht speichern... bald will ich nicht mehr.

Meine Anfrage an den Support verlief (wie nicht anders zu erwarten) im Sande.

Wenn das so weitergeht... können Gebote für das Spiel bei mir abgegeben werden... dann will ich es auch nicht mehr.

Noch bin offen für Vorschläge, die mein Problem beheben können.

Friede und Wohlergehen

Tanuky

Manni
21.11.2005, 20:10
..............nicht speichern... Weder "speichern unter" noch die automatische Speicherung funktioniert, stattdessen kommt eine Fehlermeldung...

Kannst Du keine Spielstände speichern oder kannst Du überhaupt das Spiel nicht installieren?

Kann`s sein, dass Deine Festplatte voll ist? :gruebel:

Hänge doch hier mal das dxdiag ran.
dxdiag ..........wie?
START/AUSFÜHREN, in das Feld dort dxdiag reintippen dann OK`n. Den Report dann speichern und hier reinladen.

Andra Rea
29.11.2005, 06:27
Hallo und einen schönen guten Morgen
Mal ne frage an Tanuky
Sage mal wo hast du denn das Spiel gekauft--Ich hoffe doch nicht bei Ebay.
Mir Schwant da nämlich etwas.
Schöne Grüße
Andra Rea

Kleinmanny
29.11.2005, 10:08
Was für ein Problem sollte es geben, wenn das Spiel über Ebay erworben worden ist?

Meinst du, er hat nur eine Kopie erworben? Und die will dann nicht speichern:gruebel:

Andra Rea
30.11.2005, 09:00
Guten Morgen
Ja genau das meinte ich - Also ich persönlich habe ja schon die tollsten Sachen über Ebay gehört.
Und wenn er nun dort das Spiel erworben hat dann könnter das durch aus möglich sein.
Genau wie damals mit der Demoversion von KdN - Antesten ja abspeichern nein und schon garkeinen Patch aufspielen lassen (Wie auch bei einer Demo).
Also ich meine er hat eine Kopie.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Gruß
Andra Rea

Andra Rea
06.12.2005, 07:53
Guten Morgen
Ha da er sich nicht mehr gemeldet hat, nehme ich mal an, das ich richtig gelegen habe :) .
Gruß
Andra Rea