Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Citybuilders


omnibus
08.11.2005, 20:02
Moin Moin!

Wir leben noch.

Also ehedem SAET, nun citybuilders.de (http://www.citybuilders.de):stolz: :stolz: :stolz:

Die Seite ist neu, alles in allem hoffentlich fehlerfrei, ein paar neue Sachen gibt es auch. Im Laufe des Novembers/Dezembers fügen wir das eine oder andere noch hinzu.


Bitte ansehen. Bitte kommentieren.:D :mad: :gruebel: :? :roll:


ahk-horus, äh amun-re

Selbiges musste ich ändern, da die alte Mail Adresse nicht mehr existiert. Und deshalb ein neuer Name. Und deshalb will ich auch kein Straßenbauer sein.

Avra
08.11.2005, 21:20
Schön, daß es Euch wieder gibt :tup:

Selbiges musste ich ändern, da die alte Mail Adresse nicht mehr existiert. Und deshalb ein neuer Name. Und deshalb will ich auch kein Straßenbauer sein.

Tja, amun-re, wer will das schon.... was wohl aus ahk-horus geworden ist, sicher irgend ein Pyramiden-designer oder so :gruebel::DD

tobing
09.11.2005, 12:26
Moin Moin!

Wir leben noch.

Also ehedem SAET, nun citybuilders.de (http://www.citybuilders.de):stolz: :stolz: :stolz:

Die Seite ist neu, alles in allem hoffentlich fehlerfrei, ein paar neue Sachen gibt es auch. Im Laufe des Novembers/Dezembers fügen wir das eine oder andere noch hinzu.


Bitte ansehen. Bitte kommentieren.:D :mad: :gruebel: :? :roll:


ahk-horus, äh amun-re

Selbiges musste ich ändern, da die alte Mail Adresse nicht mehr existiert. Und deshalb ein neuer Name. Und deshalb will ich auch kein Straßenbauer sein.
Sehr schön, die neue Seite! Wirklich. :tup:

Es fehlt etwas wichtiges: Ein Impressum. Muss sein, nur eine Mailadresse reicht nicht.

Vielleicht könnte man auch den Link zu uns als Forum noch deutlicher machen, oder eher deutlicher machen, dass hier das Forum ist, wo man sich austauschen kann. Das wird meiner Einschätzung nach nicht richtig klar.

Aber sonst: weiter so! :thumbsup:

omnibus
09.11.2005, 19:34
Ok. Ich habe das etwas angepasst. Recht so? Euer Logo ist aber auch irgendwie farblos.......

Impressum kommt noch.

amun-re

tobing
10.11.2005, 08:06
Nun ja, das Logo ist schwarz-weiss. Aber selbstgemacht, und wenn ich mir das genauer überlege finde ich das gar nicht so schlecht wie es ist...
:respekt:

BengJaming
15.11.2005, 10:01
@amun-re

Finde ich super, dass ihr wieder online seid. Glückwunsch zum neuen Auftritt.

@tobing
Wir können aber über das Logo noch mal nachdenken und ein bißchen designen. Ich bin noch nicht ganz glücklich damit. Und bunter darf es auch sein. Aber: Es ist nicht schlecht - das stimmt.

usagi1997
17.11.2005, 17:32
Um einen gewissen rothaarigen Typen zu zitieren "Toll, toll, toll." :D.

Danke auch an Seebaer für die Nachricht *chu*.

Kleinmanny
19.11.2005, 09:32
Moin moin,
wo ist den auf der Seite der Anno Teil geblieben? :gruebel:

In Schwarz weiß sieht das Logo doch gar net so schlecht aus.

tobing
19.11.2005, 14:12
Moin moin,
wo ist den auf der Seite der Anno Teil geblieben? :gruebel:

Watt fürn Anno Teil??? :hae:

Kleinmanny
19.11.2005, 14:19
Auf der Vorgängerseite gab es noch einen Anno 1602 Teil. Mit Karten und co.
Ist ja auch ein Aufbauspiel, ahlt nur nicht von Sierra, aber das sind ja auch nicht alle Spiele von TM...

Erklärung hilfreich?

tobing
19.11.2005, 14:48
Ach so, Du meinst die ehemalige SAET-Seite. Ja stimmt, da war was...

usagi1997
23.11.2005, 15:17
Bin gerade an der Sayan-Trilogie. Beim zweiten Teil hatte ich anfangs arge Probleme Prestige aufzubauen, aber als ich die Stadt einfach nochmal neu gebaut hatte, habe ich gleich richtig geplant :).

Freue mich schon auf das neue Teuer :buegeln:!!!

omnibus
24.11.2005, 10:34
Moin Moin!

Also das Sayan Szenario haben wir mittlerweile auf 3 Teile aufgebohrt, die eine Kampagne bilden. Die Sayan Version hier ist etwas älter. Tobing oder Beng-Jaming schmeissen die alten Sachen ja noch weg und legen entsprechende Links an.

Die Anno Teile unserer Seite sind noch nicht wieder da, weil wir die auch überarbeiten. Kommt aber noch.



amun-re

usagi1997
24.11.2005, 16:59
Ich habe die Sayan-Kampagne von eurer HP, bin also auf dem neuen Stand :D.

Habe gestern abend Teil 3 angefangen. Schon blöd, dass man in der Woche so wenig Zeit hat...vorallem wenn man wie ich gestern ne Stunde sinnlos in der Kälte rumsteht (Warum immer dann, wenn ich mal den Zug nehmen muss?) und dabei daheim so schön bauen könnte :ugly:.

Nano
31.01.2006, 10:33
Hallo,

hat von euch jemand von der Seite citybuilder.de die Tipp&Tricks für CotN runtergeladen? Ich würde mir diese gerne mal anschauen, aber leider geht der Link nimmer.

tobing
31.01.2006, 10:46
Hab ich leider nicht, aber es gibt auf der Seite ein Impressum:

http://www.citybuilders.de/html/wer_sind_wir.html

mit email-Adresse. Schreib am besten einfach eine kleine mail dorthin, dann wird der Link bestimmt ganz fix repariert.

Seebaer
31.01.2006, 15:34
Ahoi Nano

Schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse.


Grüße

Seebaer