Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem Lagerhäuser reagieren nicht auf Befehle


patja
06.11.2005, 00:25
Hallo Forengemeinde,

bei mir treten folgende Phänomene :gruebel: auf:

- Lagerhaus ist nur auf Ton eingestellt, alles andere soll abgelehnt werden, plötzlich werden auch Hanf und Keramik angenommen. Das Beste ist aber das sich alle anderen Lagenhäuser in dem Moment gleich verhalten.

- Lagerhäuser und Mühle sind voll mit Lebensmittel. Marktplatz meldet aber gleichzeitig zu weit weg oder keine Ware vorhanden, obwohl alles in der Nähe ist.

Bitte um Hilfe :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Kleinmanny
06.11.2005, 10:41
Hallo und willkommen,

passiert das ganze, kurz nachdem du das Lagerhaus gebaut hast? Dann könnten die Karrenschieber erkennen, dass dort noch Platz frei ist, sich auf den Weg machen und zu dem Zeitpunkt änderst du die Einstellungen. Dann einfach alles andere auf leeren stellen und abwarten.

Zu Problem 2, schau mal nach ob du nicht hamstern eingestellt hast.
Oder es fehlt ein kleines Straßenstück so das es aussieht, als wäre der kurze Weg frei, es aber in Wirklichkeit nicht ist. Und die Einkäufer müssten den weiten Weg außenrum laufen, was ihnen aber dann doch zu anstrengend ist.

koppi
06.11.2005, 11:02
Hallo patja und willkommen hier

Der Fehler ist bekannt und tritt nach dem Patch zum Glück nur mehr ganz selten auf. Hast du den Patch installiert ?

Zum Fehler: dein Save ist defekt und dadurch sind Lagerhäuser und manchmal auch Mühlen miteinander verknüpft damit wirken sich Einstellungen auf mehrere aus.
Falls du noch ältere Saves vor dem Fehler hast kannst du damit weiterspielen sonst musst du die Mission neu starten.