Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lohnt Xi Wang Fu?


CCW
04.11.2005, 23:19
Ich überleg gerade, ob es sich lohnt Xi Wang Fu in die Stadt zu holen, wenn man keine Jade verarbeitet.

Sie soll ja noch die Fertigstellung von Monumenten beschleunigen. Kann man das in Zahlen ausdrücken? 10% schneller? 50%? Laufen die Zimmerleute schneller, oder wie hab ich mir das vor zu stellen?

eva75
04.11.2005, 23:37
gute frage...:koppi: büdde antworten....:roll:

ich hab die dame schon lang nicht mehr in eine stadt geholt....ich glaub zwar ich hatte ne vage ahnung, was sie beschleunigt hat, aber mir fällts grad beim besten willen nicht ein....

....ewig ists mir trotzdem vorgekommen...

ich muss grad wieder nen riesen tempel bauen (bäh...diese monumentbauerei..:( )....ich glaub ich werd die dame mal holen und "beobachten"......

eva75
04.11.2005, 23:43
da is es ja! (http://emperor.heavengames.com/gameinfo/monuments/monument01)

CCW
05.11.2005, 00:50
Sehr gut. Das klärt die Sache.