Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Benutzerränge


tobing
30.08.2003, 16:00
Hallo allerseits,

och möchte hier auch je nach Anzahl der Postings Benutzerränge vergeben, daher bitte ich dazu um Meinung und Vorschläge. Also Ja/Nein - wollen wir sowas hier haben? und dann brauche ich 5 Bezeichnungen...

elianchen
30.08.2003, 16:07
Wie wärs zb mit den Bezeichnungen der Schwierigkeitsstufen von Zeus.

Also Anfänger, Sterblicher, Held, Titan und Olympier?

Oder mit Mannis "Umschreibungen" wie Wickelkind usw.? Die find ich auch ganz lustig.:D



LG

Elianchen

Vusel
30.08.2003, 16:13
Ja, die find ich auch gut. Ist nich so tierisch ernst.
Was ist denn seine Bezeichnung für Olympier??? Fällt mir doch jetzt nich ein..

Manni? Kannste uns mal Deine Bezeichnungen nennen?

Manni
30.08.2003, 16:24
Fünfe brauchta?

Hier sind meine Vorschläge:

Nummer EINS: Daumenlutscher, Wickelkind, Schaumschläger

Nummer ZWEI: Teenager, window-Käufer, Bahn-Card Käufer

Nummer DREI: Ich-AG, Hitchhiker

Nummer VIER: Geisterfahrer, Last-Minute-Bucher, Fakir

Nummer FÜNNEF: Kraftprotz, Klavierträger, Bungeespringer, Koppi
Kann durchaus verbessert werden!

MfG
Manni

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 30.08.03 - 17:54

tobing
30.08.2003, 16:34
Das ist doch schon mal ein guter Anfang... ach ja, ab wieviel Postings soll denn welcher Rang gelten? Im Prinzip können wir auch mehr als 5 machen, dann muss ich mir nur was einfallen lassen, weil bisher nur 5 Bildchen dazu da sind!

Vusel
30.08.2003, 16:44
@Manni
Hatteste nich mal was von Fakir (wegen des Nagelbrettes) auf der höchsten Stufe gesagt? Mir is so, als wenn ich mich da gaaaanz schwach dran erinnern könnt.

elianchen
30.08.2003, 16:57
Nummer FÜNNEF: Kraftprotz, Klavierträger, Bungeespringer, Koppi



Koppi?!?! Ob er da erfreut drüber ist? :lol:



Also Sabberlatz (hab ich auch mal von Manni gehört) find ich für Anfängerauch ganz lieb.



Ab wieviel Postings? :? Schwierige Frage. Vielleicht so in 100er-Schritten?



Oder wie wärs mit Bau-Bezeichnungen:

Hilfsarbeiter, Vorarbeiter, Häuslebauer,Bauleiter, Architekt (oder sowas in die Richtung)

Diese Nachricht wurde geändert von: elianchen, 30.08.03 - 18:10

SASUKO
30.08.2003, 19:47
Ich kann jetzt net viel schreiben, weil im Arte gerade eine tolle Doku über Delphi beginnt. Sollte ihr auch gucken, habe ich schon mal gesehen - ist echt interessant!

Aber ich melde mich dann noch zu dem Thema - ok?

SASUKO
30.08.2003, 21:35
So jetzt bin ich wieder da und kann zu den Vorschlägen Stellung nehmen. Also ich bin auch für Humor - es soll ja hier net so Ernst (Ernst ist übrigens 3 Jahre alt) zugehen - oder? Die Vorschläge von manni sind alle wirklich sehr nett. Da ist die Whl net einfach.



EINS: Wickelkind finde ich gut - Windelpupser ginge aber auch

ZWEI: Windoof - Käufer ist hervorragend, aber DB Card Käufer ist a nete schlecht

DREI: da bin ich für Hitchhiker

VIER: Geisterfahrer ist OK - Fakir ist besser

FÜNF: da bin ich für bungeejumper

SECHS: des ist dann eindeutig KOPPI - keine Frage



Den Zähler sollten wir am Anfang kleiner stellen - also Eins bis Drei 100, 200, 300 und dann vielleicht in 200-Schritten und die letzte Stufe muss dann schon eine Herausforderung sein! So über 1500 postings!



Wir könnten natürlich auch richtig schöne griechische Sachen verwenden und die erste Stufe ist dan zB Aisopos (ein Sklave) und die letzte Stufe könnt ein klassischer Philosoph sein oder ein herausragender Baumeister - die Götter sollten wir da raushalten, sonst werden sie ärgerlich, wenn wir uns ihren Status anmaßen.



Bin schon auf die nächsten Vorschläge gespannt!

tobing
30.08.2003, 22:12
Also das nimmt ja schon gute Form an - und gerade fällt mir was dazu ein. Also es gibt hier 5 Bildchen mit 1 bis 5 Sternchen drauf für die Stufen. Jetzt nehme ich mir den gimp und mache daraus noch mehr Bildchen: mit 0 Sternchen und dann mit halben. Dann haben wir also 11 Benutzerränge zu vergeben...

So, fertig, die Bildchen sind gemacht. Hab dabei noch 'nen Fehlerchen in der Forumsspftware gefunden, aber das ist nicht wichtig.
Sasuko's Vorschlag folgend schlage ich folgende Anzahlen für die Postings vor:
0 - 20 - 50 - 100 - 170 - 260 - 370 - 500 - 650 - 850 - 1200
und für's erste, damit mal was da steht hab ich Wickelkind, Sabberlatz und Einsteiger vergeben, aber Einsteiger ist noch nicht so richtig toll... na, ich lass mich mal überraschen, was noch alles für Ideen kommen.

SASUKO
31.08.2003, 06:45
He, ich bin ja schon ein Sabberlatz! Wann werde ich dann ein "Einsteiger" - aha mit 50 postings!



Danke für den halben Stern - ich habe mich immer benachteiligt gefühlt, weil es solche Sachen in meiner Schule nicht gegeben hat - jetzt habe ich auch Sternchen! Endlich! :lol:

Manni
31.08.2003, 07:40
Hallo Elianchen,

Der Koppi ist mir deswegen in Abteilung FÜNNEF gerutscht, weil ich rein nach Schwieris beim Spiel gegangen bin, Koppi spielt nun mal auf höchster Stufe, auch den Pharao, nur deswegen. Tobing muss es ja nicht nehmen.
Deine Baubezeichnungsvorschläge finde ich auch nicht schlecht!

MfG
Manni

koppi
31.08.2003, 12:51
Jetzt bin ich also Wickelkind :roll:

Zuviel der Ehre Koppi als Benutzerrang vorzuschlagen.

Meine Vorschläge ? Noch keine Ahnung.

SASUKO
31.08.2003, 13:09
Tja mein Lieber - ausnahmeweise bin ich mal über dir gezählt - hihihihi! Winkelkind - jö putzig! Musst halt mehr posten - mein Schnurzelchen!

koppi
05.09.2003, 13:27
@tobing
kommt nicht eigentlich nach ´Daumenlutscher der Krabbler
wie kommst du den auf Warmduscher http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

@Sasuko
schon überholt (hihi)

tobing
05.09.2003, 13:30
Tja - ich warte ja noch auf weitere Vorschläge von Euch. Und ich dachte, kann ja nicht immer im Kleinkindalter bleiben hier, sind ja 'nur' 11 Ränge zu vergeben.






Obwohl, ich hab schon noch 'ne Idee wie man noch mehr Ränge schaffen könnte, wenn die 11 nicht reichen! Sollte ja immer ein Anreiz da bleiben...

SASUKO
08.09.2003, 05:39
He jetzt bin ich Warmduscher - na wie finde ich das denn, also wenn erstens fehlt das "in" und zweitens, was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Ausdruck?

Diese Nachricht wurde geändert von: SASUKO, 08.09.03 - 06:39

tobing
08.09.2003, 08:02
Warmduscher ist ein anderer Ausdruck für Weichei, oder Sprudelschüttler oder was es da auch immer noch gibt.

@sasuko: Leider ist das nicht vorgesehen, dass man die Rang-Bezeichnungen männlich und weiblich angeben kann - was machen wir denn da?

eva75
08.09.2003, 14:10
so, es ist vollbracht!



fortan bin ich also 50 postings lang



DAUMENLUTSCHER



mir persönlich hätte ja ganz gut gefallen, wenn wir noch ein bißchen bei der kindesentwicklung geblieben wären - "taferlklassler" wäre auch ein netter rang gewesen - und "warmduscher" bin ich seit ca. einer woche sowieso :D - aber seit heute wird bei uns geheizt :o - wer hätte das vor 2 wochen noch glauben können....



lg eva

SASUKO
09.09.2003, 05:36
Zum Warmduscher-vielen Dank tobing, ich hab schon gewußt was ein Warmduscher ist (dies war eine rethorische Frage, um meine Verwunderung zum Ausdruck zu bringen, dass ich mich plötzlich als Weichei wieder finde). Ich bin ja einiges, aber Weichei bin ich nicht! Sage ich mal so dahin. Hinzukommt, dass dies ja schon anatomisch a bisserl schwer möglich ist :lol
Also muss ich mich sichtlich bemühen relativ rasch diesen Level zu verlassen, was mir derzeit echt schwer fallen wird, weil ich net soviel Zeit für euch hab... schnief!

rot000001
17.09.2003, 18:40
Heute will ich mich von dem Wickelkind verabschieden http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.dead.gif






Vielleicht spämm ich nach her ein bisschen :8):8)

koppi
13.08.2004, 23:32
@Tobing

gratuliere zum Dauerposter

hast mich ja in letzter Zeit ziemlich abgehängt :8)

tobing
13.08.2004, 23:47
Oops, stimmt ja. :D Hab mich auch schon gewundert, dass Du so wenig postest - hast vermutlich viel um die Ohren?

koppi
14.08.2004, 00:47
Stimmt hatte viel

Und in einer Woche gehts dank Sasuko eine Woche nach Rhodos, also poste nicht zu viel damit ne Chance hab dich einzuholen. ;)

tobing
14.08.2004, 09:31
Na, dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen und erleuchteten :D Urlaub.

laser114
25.04.2005, 18:19
Gerade bin ich aus irgendeinem Grund in den FAQ gelandet. Dabei habe ich festgestellt, das es wir zwei Benutzerränge die gleiche Bezeichnung gibt! (Bungeejumper) Ich finde das ungewöhnlich.



Mein Vorschlag wäre es, dass wir uns da noch einen anderen Namen ausdenken sollten. Obwohl es ja nicht an eurerer fehlender Kreativität gelegen hat, ihr hattet damals ganz große Vorschläge! Großes Lob! Ich kannte dieses Forum damals leider noch nicht.......



@tobing: Kann man denn die Benutzerränge noch ohne großen Aufwand verändern? Ansonsten entschudige ich mich für diesen Beitrag und das "hochholen" dieses Threads............



......... aber wer nicht fragt, kann auch nichts erreichen! :8)



Ich werde mir in der Zeit auch ein paar Vorschläge überlegen, aber ich habe schon jetzt im Gefühl, dass die nicht so gut wie Eure sein werden..........



Dann hoffe ich mal auf rege Antworten......



laser114

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 25.04.05 - 19:21

tobing
26.04.2005, 07:10
Donnerschlag, Du hast recht! Da ist also in der Tat schleunigst ein neuer Rang fällig.



Bitte um Ideen.

laser114
27.04.2005, 14:33
Ich hätte da die Vorschläge "Weltenbummler" und "Raumfahrer" (Astronaut klingt zwar besser, steht aber nur für die amerikanischen Raumfahrer"), beide auf Grund der "Leistung" des Bungeejumpers angesiedelt.



Unabhängig vom Bungeejumper haben wir ja noch einige alte Vorschläge, ergänzend hätte ich da noch den "Städtchenbauer".



Diese Vorschläge sind keinesfalls perfekt!



laser114



-----------------------------------------------



Ganz nett wäre auch noch eine "lebende FAQ"

........ durch diese habe ich ja erst festgestellt, dass es doppelte Benutzername gibt :D

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 27.04.05 - 18:17

Dr.X
28.04.2005, 15:38
Bei Leute, die so über die 750 Beiträge haben, fände ich sowas wie "Kaiser" oder "Pharao" ganz lustig. Das symbolisiert, dass solche Leute schon länger dabei sind und auch Erfahrung haben.

laser114
28.04.2005, 15:58
Bei Leute, die so über die 750 Beiträge haben, fände ich sowas wie "Kaiser" oder "Pharao" ganz lustig.



Geniale Idee! Ich persönlich finde Pharao (extrah ohne h geschrieben!) besser. Aber Kaiser klingt auch sehr gut.



laser114

tobing
29.04.2005, 07:09
Danke für die Anregungen, hab das jetzt geändert.

Antiope
29.04.2005, 23:21
Titan oder Olympier wäre auch noch ein Vorschlag.



By the way: Was bin ich eigentlich schon? *mal nachkuckt*



Oh Sterblicher! Hübsch! :D :lol:

Diese Nachricht wurde geändert von: Antiope, 30.04.05 - 00:22

samtpfoetchen
30.04.2005, 00:19
Titan oder Olympier wäre auch noch ein Vorschlag.





Olympier ist schon vergeben.

Manni ist z.B. Olympier.

laser114
30.04.2005, 13:33
Olympier ist schon vergeben.

Manni ist z.B. Olympier.



Tobing wäre es auch ........ wenn er nicht CotN-Luminary wäre. Aber tobing hat die Benutzerränge schon verändert. Ab 850 Postings ist man jetzt "Städtebummler". Das ist momentan aber keiner, koppi ist auch Luminary, und Manni hat schon mehr als 1200 Posts. (Kleinmany hat noch zu wenig, aber der ist ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen wurden).



Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch diese Benutzerränge haben........



laser114

Kleinmanny
30.04.2005, 14:59
...(Kleinmany hat noch zu wenig, aber der ist ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen wurden).







So, damit ich auch mal wieder gesehen werde :)



Unkraut vergeht nicht, bin in letzter Zeit immer nur am lesen und hab auch wenig Zeit.



Und die Kinder hab ich eh noch net....



MfG

Kleinmanny

laser114
30.04.2005, 15:08
Damit sind in den letzten Tagen 3 Personen aufgetaucht (wie ein Fisch :D ). Schön, dass du noch da bist!



laser114

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 30.04.05 - 16:08

koppi
23.10.2005, 17:04
Neue Benutzerränge ?

Wie wäre es mit

Einwanderer
Landarbeiter
Lagerverwalter
Steinmetz
Schüler
Schreiber
Priester
Bürgermeister
Pharao

BengJaming
23.10.2005, 17:14
Das war wohl Gedankenübertragung.

Ich habe gerade eben die Benutzertitel aktualisiert.

Ich habe jetzt:
Straßenbauer
Dorfplaner
Vermesser
Stadtplaner
Bauamtsleiter
Großstadtplaner
Chefstratege
Metropolenplaner
Planungsgenie
Imperienplaner

BengJaming
23.10.2005, 17:44
Deinen Vorschlag find ich auch klasse. Sollen wir mal wieder eine Abstimmung machen (find ich ja klasse, dass das hier geht)

Norden
23.10.2005, 17:49
Ja, klingt doch alles gut. Passt so gut zum Staedtebau. :)

koppi
23.10.2005, 18:18
Das war wohl Gedankenübertragung.



Stimmt.;)

Es kommen hoffentlich noch einige Vorschläge. Meine sind wahrscheinlich zu sehr an Pharao gerichtet.

koppi
24.10.2005, 00:14
Zu den normalen Benutzertiteln sollten eigentlich noch ein paar spezielle kommen.

Manni und Masterplaner für deren unermüdliche Hilfe bei technischen Problemen.

Vusel,sash_dc und andere für neue Abenteuer

Aber auch max den pharao speedy der dieses Spiel wahrscheinlich am besten von uns allen kennt.

eva75
24.10.2005, 06:10
was muss ich tun, damit ich auch einen "speziellen" titel bekomme? :D ;)

tobing
24.10.2005, 09:02
So, hab mal zwei neue Gruppen eingerichtet, Luminary und Teuerbauer. Erstere sind koppi und meiner einer, und Teuerbauer sind erstmal Vusel und sash_dc: Wer noch?

Wie nennen wir denn unsere Technikhelfer? Die bekommen dann auch einen Extra-Titel. Und vor allem: Wer soll es denn alles werden?

@eva: Teuer bauen? Oder mach mir einen anderen Vorschlag...

BengJaming
24.10.2005, 09:02
@eva75
Dich mit mir gutstellen :D
Spezielle Titel können sich standardmäßig nur Moderatoren und Administratoren anlegen. Muss mal sehen, vielleicht kommt dann nach dem Imperienplaner eine Gruppe, die sich das selbst anlegen darf. Weiß ich aber noch nicht.

@koppi
Den Hinweis find ich gut. Tobing hats gerade schon umgesetzt

BengJaming
24.10.2005, 09:08
@Tobing
So geht das nicht, wie Du Dir das gedacht hast. Du musst die primäre Benutzergruppe anpassen - oder aber den Benutzer selbst.

Eventuell doch die Ränge mal näher ansehen?

tobing
24.10.2005, 09:29
Hab ich doch so gemacht: Erst die Gruppe, dann den Rang dazu. Das Kriterium für den Rang ist dann die Zugehörigkeit zur Gruppe. Funktioniert prima!

Die neuen Smileys sind ja klasse...

:discuss: :angel:

eva75
24.10.2005, 20:18
huhuuuu...juhuuuu...ich bin KRÄUTERKUNDIGE :rofl: :rofl: :)

hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich bei einem krankenanstaltenträger arbeite - ich werd mein türschild morgen ausbessern und "KRÄUTERKUNDIGE" draufschreiben...*g*

danke. :)

koppi
24.10.2005, 20:35
Hallo Kräuterkundige :DD

herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :freu:

usagi1997
25.10.2005, 09:06
Hm...wenn es nach meinem Job ginge, dann wäre ich irgendwas zwischen Sklave und Sklaventreiber :DD.

koppi
25.10.2005, 09:29
Ein Sklavensmilie für usagi http://www.smilies.at/boese/smiley162.gif oder das http://www.smilies.at/boese/smiley153.gif

usagi1997
25.10.2005, 09:42
Ein Sklavensmilie für Usi http://www.smilies.at/boese/smiley162.gif oder das http://www.smilies.at/boese/smiley153.gif
Das erst gefällt mir. Müsste nur noch ein paar Hörnchen haben :DD.

Noch besser: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif.

BengJaming
25.10.2005, 10:38
Die Frage tauchte zwar in einem anderen Thread auf, gehört aber eher hierhin:
:male: :female: bei den Benutzerrängen. Bin ja auch für Emanzipation (:gruebel: Doch ja - stimmt - wir müssen uns dringend emanzipieren). Frage mich aber, wie das aussieht, wenn wir
Straßenbauer/in
oder
Straßenbauer(in)
oder
Chefstrateg-e/in

dahinmalen.
Beim Pharao gibts ja auch nur die maskuline Form.

usagi1997
25.10.2005, 10:40
Die Frage tauchte zwar in einem anderen Thread auf, gehört aber eher hierhin:
:male: :female: bei den Benutzerrängen. Bin ja auch für Emanzipation (:gruebel: Doch ja - stimmt - wir müssen uns dringend emanzipieren). Frage mich aber, wie das aussieht, wenn wir
Straßenbauer/in
oder
Straßenbauer(in)
oder
Chefstrateg-e/in

dahinmalen.
Beim Pharao gibts ja auch nur die maskuline Form.
Ich glaube Pharaonin irgendwo schon mal gehört zu haben.

BengJaming
25.10.2005, 10:43
Die haben aber keine Ahnung - heißt immer noch Pharao Hatschepsut

eva75
25.10.2005, 10:54
Die Frage tauchte zwar in einem anderen Thread auf, gehört aber eher hierhin:
:male: :female: bei den Benutzerrängen. Bin ja auch für Emanzipation (:gruebel: Doch ja - stimmt - wir müssen uns dringend emanzipieren). Frage mich aber, wie das aussieht, wenn wir
Straßenbauer/in
oder
Straßenbauer(in)
oder
Chefstrateg-e/in

dahinmalen.
Beim Pharao gibts ja auch nur die maskuline Form.

jo...meine meinung steht auch schon in einem anderen thread.

1. sieht das wirklich blöd aus
2. hat überall ein "In" anhängen für mich auch nicht wirklich viel mit emanzipation zu tun.
3. hab ich angst, dass auf diese diskussion, dann gleich eine diskussion folgt über das wörtchen "man" oder noch besser darüber, wieso ein gewisses städtebauerspiel "der erste kaiser" und nicht "der/die erste kaiserIn" heißt..:hehe:

BengJaming
25.10.2005, 11:01
OK - wir machen das so:
Sollte sich jemand nicht glücklich fühlen mit der jeweiligen Bezeichnung, so bitte per PM bei mir melden. Ich kann dann individuell den Titel jedem denkbaren Geschlecht anpassen.

Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass individuelle Titelanpassungen - in geschlechtlicher oder auch inhaltlicher Hinsicht - sich äußerst hemmend bei der weiteren Entwicklung des Mitglieds auswirken. Zu deutsch - der nächste Benutzerrang kommt nicht von alleine.

eva75
25.10.2005, 11:08
Zu deutsch - der nächste Benutzerrang kommt nicht von alleine.

oh...nachdem ich ja neuerdings auch "chefstrategin und kräuterkundige" bin....... ich hab kein problem damit, mich um meine BEFÖRDERUNG selbst zu kümmern (wer weiß, vielleicht steige ich auch mal von der kräuterkundigen zum akupunkteur auf...*g*) - hilfreich, wer nur, wenn man wüsste, bei welcher postzahl die nächste beförderung jeweils in der regel fällig wird....damit man weiß, wann ein gespräch mit chef fällig wird....und so....

BengJaming
25.10.2005, 11:11
Bei 750 Beiträgen gehts weiter. Ich werd aber mal schauen, ob ich das nicht noch anders löse.

tobing
25.10.2005, 11:23
So eine QuatschIn. Also ehrlich.

Zusatzränge kann man mit Mitgliederrängen machen, könnte nur ab einer gewissen Anzahl (3 :? ) unübersichtlich werden. Ansonsten individuell, aber dann geht es eben nicht mehr automatisch weiter. Find ich nicht ganz so toll :nono: , aber naja. Wenn der BengJaming so grosse Lust hat, Leute jeweils mit der Hand zu befördern, mir soll's recht sein. :lol:

BengJaming
25.10.2005, 11:29
Das hab ich doch gestern nur mal auf die Schnelle und zum Spaß gemacht. Ich schau mir das jetzt mal an - so.

eva75
25.10.2005, 11:32
So eine QuatschIn. Also ehrlich.


Das heißt: So ein(e) QuatschIn.....:lol:

BengJaming
25.10.2005, 11:37
@Tobing
Und Du findest also die Titelvergabe, so wie Du das gemacht hast einfach? Na, ja. Aber funktionieren tut's

@eva75
Ganz im Gegensatz zur freien Wirtschaft wirst Du bei Städtebauen auch zukünftig autobefördert - d. h. natürlich nicht, dass Städtebauen Dich im Auto befördert und Dein privates Taxi ist, aber doch dass also wenn eine Beförderung - jetzt im metaphysischen Sinne - ansteht, diese ohne weiteres Dazutun von ganz alleine Dir zuteil wird.

eva75
25.10.2005, 12:10
Ganz im Gegensatz zur freien Wirtschaft wirst Du bei Städtebauen auch zukünftig autobefördert - d. h. natürlich nicht, dass Städtebauen Dich im Auto befördert und Dein privates Taxi ist, aber doch dass also wenn eine Beförderung - jetzt im metaphysischen Sinne - ansteht, diese ohne weiteres Dazutun von ganz alleine Dir zuteil wird.

ja - klar, weil wieder einen STRATEGEN aus mir gemacht hast....:D
oder heißt das jetzt, dass ich automatisch zum AKUPUNKTEUR aufsteige...? 8) :roll: :gruebel: ;)

ps.:
jetzt hamma so viele smileys, dass man vor lauter smileys ja kaum mehr den smiley findet, den man sucht...:D
supa!

koppi
25.10.2005, 12:59
BJ du hast der Eva ein r gestohlen :rambo: jetzt ist sie eine Chefstategin :crying:

BengJaming
25.10.2005, 13:05
Und ich sach noch - mitm Schreiben isses heute richtich am hapern dran.
So - hab die eva75 wieder heilegemacht.

Trotzdestonix:
Ich habe nun tatsächlich mir eine neue Fähigkeit angeeignet :o Ich kann ab sofort jeden user - wie sagt man das jetzt - äh - zur Frau machen - oder vielleicht besser verweiblichen - oder feminisieren oder - wie auch immer.

Ich bin da aber gaaaaanz vorsichtig. Nur bei wem ich das einigermassen genau weiß, hab ich das schon eingetragen. Ich werde das also nur auf Anfrage machen.

Tja - und ab da gehts automatisch

usagi1997
25.10.2005, 13:16
Nur bei wem ich das einigermassen genau weiß, hab ich das schon eingetragen.
:)

Dat Usi is weiblich, aber Vermesserin klingt doof. Ich bleibe lieber beim Vermesser.

BengJaming
25.10.2005, 13:18
Hab Dich trotzdem feminisiert - zumal Du beim nächsten Beitrag sowieso befördert wirst.

eva75
25.10.2005, 13:19
mir hat aber STRATEGE eh gefallen.....:p
ach mein lieber, du kannst mit mir machen, was du willst - männlich, weiblich, sächlich...was solls....:roll:

BengJaming
25.10.2005, 13:30
mir hat aber STRATEGE eh gefallen.....:p
ach mein lieber, du kannst mit mir machen, was du willst - männlich, weiblich, sächlich...was solls....:roll:

Das ist ja ein Angebot :pharao2:

Also entweder oder - ihr müsst Euch da schon entscheiden. Frau oder nicht Frau, das ist hier die Frage.

elianchen
25.10.2005, 15:03
Die Benutzerränge-Bezeichnungen gefallen mir so. Was muss ich tun, um auch nen Sondertitel zu kriegen.... :roll: :? :giveme: 8) (hach, die Smilies gefallen mir immer noch.... :angel:

@BJ: Danke für die Feminisierung! :D
Übrigens hat sich wohl noch ein Schreibfehler eingeschlichen:
bei Masterplaner ist mir aufgefallen, dass sie BauaUmtsleiterin ist.... ;)
Haste hoffentlich nur bei der Einweiblichung geschrieben oder gibts auch BauaUmtsleiter?

tobing
25.10.2005, 15:10
Auer! :D

Habs den Bauaumtsleiter und die Bauaumtstreppe gleich mal schon korrigiert... :DD

BengJaming
25.10.2005, 15:13
Und ich such mich halb dusselig, wo ich da was falsch geschrieben haben soll - da hastes schon verkorrigiert - sowas.

@elianchen
Ist jetzt denn die Titel-Sucht ausgebrochen? Für Titel brauchts besondere Verdienste!!!
Weißte denn noch ne Smilie-Site, wo ich mal räubern kann?

eva75
25.10.2005, 15:18
:evillaugh

da hab ich ja was mit angefangen mit den smileys und den sondertiteln und überhaupt....

:evillaugh

BengJaming
25.10.2005, 15:19
@eva75

In der Tat - der Counter steht bei 108 smilies

elianchen
25.10.2005, 15:22
Und den Bauaumtsleiter und die Bauaumtstreppe hab ich schon korrigiert... :DD

:o Dann ist also Bauamtstreppe die weibliche Form für Bauamtsleiter? Was man/frau hier nicht alles dazulernt....:D

Dann wären ja schon folgende Benutzerränge feminisiert:
Straßenbauer - Straßenagrarökonomin
Bauamtsleiter - Bauamtstreppe

Ich hätte noch folgende Vorschläge:
Dorfplaner - Dorfskizze :angel:
Vermesser - Vergabel ;) (obwohl Messer ja sächlich ist, wollen wir nicht den Verlöffel einführen?)
Planungsgenie - Planungsdiva :p

Dann fehlen nur noch
Stadtplaner
Großstadtplaner
Chefstratege
Metropolenplaner
Imperienplaner

Mal sehen wem dazu noch was einfällt... :lol:

tobing
25.10.2005, 15:24
Du hier gucke:

http://www.smiliemania.de/
http://www.world-of-smilies.com/
http://www.smiliedb.de/

:winke: :freu: :wow:

@elianchen: :rofl: find ich ja klasse, ist mal nicht so langweilig.

elianchen
25.10.2005, 15:28
@ BJ:

www.smiliemania.de
www.smilies-world.de
www.Free-Emoticons.org
www.smileycentralfree.com
www.world-of-smilies.com
www.mysmilies.com
(Angaben ohne Gewähr)

Ist jetzt denn die Titel-Sucht ausgebrochen? Für Titel brauchts besondere Verdienste!!!

JAAAAAAAAA ist sie! Wie mach ich denn besondere Verdienste?:?

BengJaming
25.10.2005, 15:40
Danke für die urls - werd ich ja nie wieder mit fertig

Also - ein besonderer Verdienst ist ein Verdienst, der besonders verdient und damit besonders ist. Voraussetzung ist aber eine verdiente Besonderheit für den besonderen Verdienst, sonst wäre es ja nichts besonders und hätte nix verdient. Der besondere Verdienst unterscheidet sich vom gewöhnlichen Verdienst insofern, dass der besondere Verdienst besonderer und verdienter ist als der gewöhnliche - nicht besondere Verdienst. Ein gewöhnlicher Verdienst kann zu einem besonderern Verdienst werden, wenn der Verdienst gewöhnlich besonders ist oder aber auch, wenn er besonders gewöhnlich ist. In beiden Fällen sprechen wir von einem gewöhnlichen besonderen Verdienst, der aber im Nachhinein durch besondere Anerkennung zum besonderen Verdienst im Allgemeinen werden kann.

So - und ich darf nun mein Cäsar neu starten, weil es sich nicht überzeugen läßt, im Fenster zu laufen

elianchen
25.10.2005, 15:50
Also - ein besonderer Verdienst ist ein Verdienst, der besonders verdient und damit besonders ist. Voraussetzung ist aber eine verdiente Besonderheit für den besonderen Verdienst, sonst wäre es ja nichts besonders und hätte nix verdient. Der besondere Verdienst unterscheidet sich vom gewöhnlichen Verdienst insofern, dass der besondere Verdienst besonderer und verdienter ist als der gewöhnliche - nicht besondere Verdienst. Ein gewöhnlicher Verdienst kann zu einem besonderern Verdienst werden, wenn der Verdienst gewöhnlich besonders ist oder aber auch, wenn er besonders gewöhnlich ist. In beiden Fällen sprechen wir von einem gewöhnlichen besonderen Verdienst, der aber im Nachhinein durch besondere Anerkennung zum besonderen Verdienst im Allgemeinen werden kann.


Aha, soso:? :gruebel: :? :gruebel: :?
Nu gut, ich tu mal so, als ob ich das verstanden hätte...

Wäre es denn ein besonderer Verdienst im alten Forum unter den ersten 10 Usern gewesen zu sein? (verzweifelt besondere Verdienste such...):roll:

Hab da nochmal Smilies:
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000965.gif
http://www.smilies-world.de/cgi-bin/smilies/user.cgi?mod=2001&pic=6&reverse=1&dir=schilder_smilies
http://www.smilies-world.de/cgi-bin/smilies/user.cgi?mod=2001&pic=8&reverse=1&dir=schilder_smilies
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif

tobing
25.10.2005, 15:54
Wäre es denn ein besonderer Verdienst im alten Forum unter den ersten 10 Usern gewesen zu sein? (verzweifelt besondere Verdienste such...):roll:

Meiner Meinung nach ist das ein besonderes, nicht aber ein allgemeines Verdienst. Der aber durchaus besonders, das heisst nicht allgemein verdient werden kann. :angel: Meine natürlich, honoriert werden kann... :D

elianchen
25.10.2005, 15:57
Meiner Meinung nach ist das ein besonderes, nicht aber ein allgemeines Verdienst. Der aber durchaus besonders, das heisst nicht allgemein verdient werden kann. :angel: Meine natürlich, honoriert werden kann... :D

Dankeschön, nu haste mich endgültig völlig verwirrt...
:crying: :o (Es fehlt noch ein vööööölllig durchgeknallter Smiley)

Heißt das nu, dass ich dafür keinen Extratitel kriege und weitersuchen muss? Menno, ich bin auf Arbeit, da hab ich mein Hirn doch nicht eingeschaltet...

masterplaner
25.10.2005, 16:00
Ehrlich gesagt mir gefallen die männlich und weiblich getrennten Benutzerränge ganz und garnicht. Wenns geht BITTE wieder abstellen. Nicht jeder möchte auf dem ersten Blick als Männlein oder Weiblein erkannt werden. Ich z.B. nicht!!!!!!!
Hab schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man bei einigen Fragen von Typen den nähmlich dumm angemacht wird von wegen "Was weißt DU schon, bist doch bloß ne dumme Tusse"

BengJaming
25.10.2005, 16:04
Ich hab ja jetzt diese neue Fähigkeit - kein Problem

masterplaner
25.10.2005, 16:05
Großes Danke. :kiss:

koppi
25.10.2005, 19:13
Also - ein besonderer Verdienst ist ein Verdienst, der besonders verdient und damit besonders ist. Voraussetzung ist aber eine verdiente Besonderheit für den besonderen Verdienst, sonst wäre es ja nichts besonders und hätte nix verdient. Der besondere Verdienst unterscheidet sich vom gewöhnlichen Verdienst insofern, dass der besondere Verdienst besonderer und verdienter ist als der gewöhnliche - nicht besondere Verdienst. Ein gewöhnlicher Verdienst kann zu einem besonderern Verdienst werden, wenn der Verdienst gewöhnlich besonders ist oder aber auch, wenn er besonders gewöhnlich ist. In beiden Fällen sprechen wir von einem gewöhnlichen besonderen Verdienst, der aber im Nachhinein durch besondere Anerkennung zum besonderen Verdienst im Allgemeinen werden kann.




:rofl: :crazy: :wow: :DD


da warst ja wieder mal gut drauf

BengJaming
25.10.2005, 19:16
Und noch bin ich gar nicht wieder richtig gesund :DD :DD

Tatsächlich liegt das an der totalen Überdosis Vitamine - habe gerade einen Masskrug voll gepresstem Obst gekippt - bin kurz vorm Vitamininfarkt

Ach ja - soll ich das mal weiter ausführen, dieses besondere Thema?

tobing
25.10.2005, 19:18
Na, denn pass mal Obacht, dass Du nicht noch eine Vitaminvergiftung obendrauf bekommst. :D :rofl:

eva75
25.10.2005, 21:08
@elianchen: siehst soooooooo (http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=893)kommt man zu titeln!!!:angel:

elianchen
26.10.2005, 11:09
@elianchen: siehst soooooooo (http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=893)kommt man zu titeln!!!:angel:

:gruebel: Interessant, interessant. :o Ich frag mich nur, ob ich sonen Titel haben will.... :p

Ausserdem: Wie kommt man in dieser "Kategorie" zu "besonderen Verdiensten"? :roll: Zumindest online halte ich das für relativ schwierig... :nut: