Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umzugsbedingte Nacharbeiten


BengJaming
26.10.2005, 17:40
So - ich habe die alten Beiträge zunächst mal grob überarbeitet. Da muss ich noch mal ran - sind immer noch blöde html-tags drin, die noch rausmüssen. Aber jedenfallsist es schon mal ein ganzes End lesbarer.

Was aufgefallen ist:
Wir sind ein äußerst lustiges Forum:
den :D smiley hab ich über 2.000 Mal ersetzt
diesen :( nicht einmal 200 Mal.

koppi
26.10.2005, 18:03
Vielen Dank BJ

ist ja schon ziemlich perfekt.:freu: :freu: :thumbsup:

BengJaming
26.10.2005, 18:54
Danke für die Blumen,

hab gerade noch mal durchgearbeitet - nun sollte es tatsächlich einigermassen komplett sein. Lade gerade die Änderungen hoch. In einer Viertelstunde sollte dann alles geändert da sein. Wenn noch jemand was wesentliches findet, was geändert werden muss, dann bitte hier posten.

Birgi
26.10.2005, 19:02
http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/13.gif perfekt :D

http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/68.gif

BengJaming
26.10.2005, 19:17
So - nu is alles drin. Die bunten Schriften und diversen html-Befehle hab ich rausgeschmissen. die tables mussten auch dran glauben. Aber im großen und ganzen sollte alles gut lesbar und nachvollziehbar sein.

eva75
26.10.2005, 21:08
wieso steht eigentlich bei manchen das "echte registrierungsdatum" und bei manchen der 22.10.05?

edit: genauer: alle, die schon fast von anfang an dabei sind, scheinen das tatsächliche registrierungsdatum zu haben - alle anderen den 22.10.05 - oder?

eva75
26.10.2005, 21:31
hab grad bemerkt, dass meine "theorie" nicht stimmen kann...:D
avra ist natürlich auch ein alter hase...äh eine alte häsin.....oder so......:p

BengJaming
26.10.2005, 22:00
Das Registrierungdatum hat er leider nicht mitgenommen. Ich hab es per Hand bei einigen nachgeändert. Werde das aber noch insgesamt umsetzen - die nächsten Tage.

Avra
27.10.2005, 12:50
hab grad bemerkt, dass meine "theorie" nicht stimmen kann...:D
avra ist natürlich auch ein alter hase...äh eine alte häsin.....oder so......:p

Auf jeden Fall bin ich ein(e) alte.... ach was auch immer. Als Mitglied quasi der ersten Stunde dieses Forums wär mir das ursprüngliche Registrierdatum nicht ganz wurscht. Ich nehm stark an, unser BJ macht das noch, ja? :giveme:

eva75
27.10.2005, 12:54
dem bj wird dieser :giveme: noch leid tun, wenn wir so weitermachen.....:D

frage: wann wird denn das alte forum "kaltgestellt" und wann wird dieses so schön wie das alte mit der startseite von staedtebauen.de verquirrelt....?

BengJaming
27.10.2005, 18:53
@avra
ja mach ich noch - vielleicht am WE

@eva75
Das wird noch ein bisschen dauern. Da müssen wir erst eine Lösung finden für die Downloads usw. usw. Das mach ich am Wochenende - ich sag aber noch nicht an welchem.

eva75
03.11.2005, 21:49
also ich hab "MEZ" und "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt - wieso is es bei mir dann jetzt 22:49 Uhr büdde? (wenn's doch eigentlich so um 21:56 Uhr ist) :gruebel:

BengJaming
03.11.2005, 22:31
Tja - ich hab keine Ahnung, werd mir das aber noch mal ansehen. Bin nur momentan ziemlich im Stress.

Birgi
04.11.2005, 10:03
du musst WEZ (nicht MEZ +1) einstellen und die Sommerzeitkorrektur aus, dann stimmt es, auch wenn die Uhr mal nachgestellt werden sollte :roll:

eva75
04.11.2005, 11:07
@birgi:
ich wollt nur, dass der beng das auf seine TO DO liste als punkt nr. 5.679 aufnimmt.....:D

dass man das schon so drehen kann, dass die richtige zeit aufscheint, ist schon klar - aber "benutzerfreundlich" ist es erst, wenn zeit und zeitzone zusammen passen und es kein ratespiel ist, die richtige zeit einzustellen....:)

aber wie gesagt....nur, damit's nicht vergessen wird...kann auch punkt nr. 3.526.758 auf der liste sein...:roll:

trotzdem natürlich thx für die info!

Birgi
04.11.2005, 11:36
sorry, habs wohl falsch verstanden http://www.smilieportal.de/smilies/frech/2/32.gif
ist eigentlich auch unwichtig, dem glücklichen schlägt keine Stunde :lol:

eva75
11.11.2005, 20:28
hm.."wettbewerbe / contests" gefällt mir nicht gar so gut als "top-gereihtes" forum...:roll:

und vielleicht könnte man auch mal "caesar 3" in "caesar III" umbenennen? das sieht auch irgendwie nicht hübsch aus, wenn ein forum "caesar 3" und das andere "caesar IV" heißt...

BengJaming
15.11.2005, 08:55
Moin,

die Todo-Liste ist ja gar nicht so lang. Ich komm nur im Moment einfach nicht dazu. Wird aber nicht mehr so lang dauern - und dann hab ich wieder ein bißchen mehr den Kopf frei fürs Forum.

tobing
15.11.2005, 13:18
Hab Caesar III umbenannt und die Wettbewerbe umgruppiert, ist es so besser?

eva75
15.11.2005, 13:23
Hab Caesar III umbenannt und die Wettbewerbe umgruppiert, ist es so besser?

also, ich find's so schöner. :)

wo man die wettbewerbe einreiht, ist natürlich geschmackssache - hauptsache sie stehen nicht mehr ganz oben...8)