Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Smileys


BengJaming
25.10.2005, 21:43
So - da wir in Sachen Smileys inzwischen in diversen Threads OT sind - hier ist der Smiley-Thread. Hier dürf Ihr Smileys posten und ich schau mal, ob wir die dann auch einbauen.

BengJaming
25.10.2005, 21:58
So - mit den nächsten drei Smileys steht der Smileycounter nun bei 138 Smileys.

:giveme:
Bitte macht doch mal Vorschläge für die Gruppierung

koppi
25.10.2005, 22:05
allzuviele Gruppen würde ich noch nicht machen sonst dauert die Suche zu lange.

Wie wärs mit

Standard
extra
Gefühle
Party
Haushalt,Tiere

koppi
25.10.2005, 22:10
ich schließe mich Eva an der Smilie des Tages ist der

:zensur:

BJ
kann man die Smilies nicht alphabetisch ordnen ??

dann sollte :zensur: eigentlich ganz hinten stehen.

tobing
26.10.2005, 07:16
Sooo viele bunte Smarties. Smileys.

:bounce:

BengJaming
26.10.2005, 08:25
kann man die Smilies nicht alphabetisch ordnen ??Klar kann man - aber das muss ich mit Hand machen - selbstständig macht er das nicht.

Ich habe zuerst mal das smiley-menü so eingerichtet, dass die Standard-Smileys alle 20 nun im Editor zu sehen sind.

@tobing
Es macht keinen Sinn, die großen Spezialsmileys mit im Editor zu zeigen, weil erstens dann kein Platz mehr zum Schreiben ist vor lauter smileys und zweitens kann man sich die jeweiligen Lieblingssmileys doch auch merken :zensur: z. B. muss ich nicht aufrufen :DD

Ich hab nun angefangen, die Smileys zu kategorisieren. Dann können wir auch noch ein paar reinpacken - dann findet man sich zurecht.

So - heute muss ich aber zwischendurch auch mal was arbeiten. Bin zwar noch zuhause, aber so langsam wird der Kopf wieder klarer und die Arbeit ruft so laut, dass ich sie noch höre, selbst wenn ich mir was in die Ohren stopfe.

masterplaner
26.10.2005, 08:36
Du könntest die Smilies ja erst einmal in animierte und nicht-animierte einteilen, und danach ert in Unterkategorien wie Gefühle, Liebe, Fun, Tätigkeiten, Festtage ... usw.

koppi
26.10.2005, 10:25
Ein paar neue Smillies heute ?

http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/234.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/233.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/186.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/192.gif

koppi
26.10.2005, 10:25
Teil2

http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/233.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/bawling.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/ausheck.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/drink.gif

koppi
26.10.2005, 10:26
und Teil3

http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/respekt.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/thinkerg.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/300.gif
http://www.fimbulvetr.de/sgrpg/wbboard/images/smilies/298.gif

masterplaner
26.10.2005, 10:56
der Dichter und der Ringtransporter sind cool 8)
ersteren haste aber doppelt gepostet

usagi1997
26.10.2005, 11:08
der Dichter und der Ringtransporter sind cool 8)
ersteren haste aber doppelt gepostet
Jo, finde ich auch + der Heulboje!

BengJaming
26.10.2005, 11:21
Werd ich nachher mal einbauen. Hab im Moment gerade einiges zu tun und ausserdem will ich die alten Postings mal anpassen, so dass sie hübsch lesbar werden

Birgi
26.10.2005, 11:34
ich hätte auch noch ein paar neckische :lol:

http://www.my-smileys.de/smileys2/zwinkern.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_3.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/totlach.gif

http://img.photobucket.com/albums/v519/brj09/smilies/img.gif

http://img.photobucket.com/albums/v519/brj09/smilies/trommel.gif

vielleicht könnt ihr die ja noch gebrauchen http://img.photobucket.com/albums/v519/brj09/smilies/sport42.gif

BengJaming
26.10.2005, 19:26
So - die neuen Smileys sind drin.

Da kann ich mir ja :drinknow: :beer: :prost:


Ich hoffe, nun freuen sich alle und
:laola:


:jump:

Und nun sollte mal jemand den ersten "notext" Beitrag leisten :DD

laser114
26.10.2005, 20:53
Und nun sollte mal jemand den ersten "notext" Beitrag leisten :DD

:genau:
:prost::streich::streich:

:unglaub:

:rofl:

Dr.X
27.10.2005, 14:24
Also neue Vorschläge hätte ich nicht bin auch nicht so ein Smileycrack. Ich kannte früher mal eine Seite namens www.mysmileys.com da gabs so ca 1000 Smileys. Nur als kleine Empfehlung ;-)

Birgi
30.10.2005, 11:29
:D hab grad diesen noch bei mir gefunden, vielleicht könnt ihr ihn gebrauchen

http://home.arcor.de/bi.ro3/yahoo.gif

eva75
15.11.2005, 17:22
also, ich soll jetzt also einen neid-smiley suchen....dann suchen wir mal:

http://www.caseumbau.de/smilies/cu_smilies/cu_held.gif
ne, das ist kein neid-smiley...aber auch sehr hübsch..

http://durth.de/forum/forensmilies/applaus.gif
hm..ne...der passt wohl auch nicht...

http://durth.de/forum/forensmilies/frechschub.gif
es wird heißer...

http://www.smiley-channel.de/
da gibt's zwar super smileys aber auch nix passendes...

ach, ist ja egal...kommt zeit kommt rat...äh...smiley...

http://www.rea51.de/images/smiles/fantasy010.gif

darth-vader
15.11.2005, 21:08
Wie wärs denn mit 'nem grünen Smiley?
Man sagt doch auch, grün vor Neid :?

eva75
15.11.2005, 21:28
http://www.bbc.co.uk/h2g2/skins/Alabaster/images/Smilies/f_envy.gif
ja...grün..das stimmt schon...das ist auch der einzige neid-smiley, den ich auf anhieb gefunden hab - zumindest, wenn man nach "envy" sucht - weil mit "neid" findet man schon gar nix... (und selbst da gibts aber mehr leute, die einen envy-smiley suchen...)

mir gefällt der aber nicht besonders....

edit: mit "jealous" ist es natürlich das gleiche"...."I would insert a jealous smiley here, but I can't find one!"......."We really should have a jealous smiley"....he!....der ist schon besser: http://messenger.indiatimes.com/images/emoticons/jealous.bmp *g*

eva75
19.11.2005, 19:59
kuss-smiley für menschen, die nicht 3cm roter farbe auf den lippen haben:
http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/smileys_liebe/kuss_smiley_schmalmund.gif

den find ich auch nett (aber die smiley-liste ist leider eh schon viel zu lang)
http://www.vwcorrado.de/forum/images/smilies/morgen.gif

nur der:
http://www.vwcorrado.de/forum/images/smilies/verbeugen.gif
wär irgendwie nicht schlecht.

tobing
19.11.2005, 20:10
Hab auch noch ein paar smileys in BJs queue: Nur scheint er den Server so gut abgesichert zu haben, dass er nicht mal selbst neue smileys uploaden kann. Naja, das kriegt er bestimmt irgendwann hin.

Birgi
20.11.2005, 19:24
würde dieser *http://img.photobucket.com/albums/v95/Julie_56/smilies/green_smilie.gif* als neidisch durchgehen? :D (ohne Sternchen natürlich)