Anmelden

Vollständige Version anzeigen : XP mal kaputt? Dann diese CD!


Manni
24.10.2005, 13:11
Wer mal Pech mit seinem XP hatte und neu aufsetzen musste, dem ist bekannt, wie langwierig die Updaterei dann wurde, um wieder auf neuesten Stand zu kommen, inklusive SP 2 usw. (nicht jeder hat DSL)

Findige Mädels/Jungs bei

http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1137

haben sich darüber`n Kopp gemacht und eine CD zusammengestellt, auf der alles drauf ist.

Schlimmstenfalls also formatiert man, schiebt dann seine XP neu rein und verwendet anschließend diese selbstgebrannte CD, auf der alles weitere drauf ist, um auf neuesten Stand zu kommen.

Der Brocken von winboard hat allerdings 580 MB und kommt als ISO-Datei daher. Eine Anleitung, wie man ISO dann schmort, ist auch zu haben.

Wenn jemand kein DSL oder Brenner/Brennprog hat, dem würde ich das Teil zurechtschmoren und senden.