Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Andere Forenstyles möglich?


CCW
22.10.2005, 16:09
Wäre es wohl möglich, hier auch andere Forenstyles als das vorgegebene Liquid White zu verwenden?

Besonders würde ich begrüssen, wenn man bei den Beiträgen wie in anderen Foren und bei der alten Forensoftware den Avatar wieder links neben den Beiträgen haben würde und nicht oben drüber.

BengJaming
22.10.2005, 17:42
Kommt noch. Ich mag mich ungern an vorgegebene Grafiken halten und werd wohl was eigenes machen. Vermutlich werde ich mich aber aus dem Quellcode heraushalten, weil das Forum auf dem neuesten Stand bleiben soll und mir das im Moment zu viel Arbeit wäre, Updates mit Hand einzuspielen und nachzubessern.


Bislang hab ich mich aber mit den Möglichkeiten des neuen Forums noch gar nicht richtig auseinandergesetzt. Leide unter chronischem Zeitmangel und hab mich zunächst um die Sicherheitseinstellung und vor allem die Migration vom alten Forum gekümmert. Alles weitere folgt nun nach und nach.

Und vielleicht hat Tobing demnächst auch wieder etwas Zeit - dann kommt von da sicher auch noch das eine oder andere an Anpassung

BengJaming
22.10.2005, 18:00
@ccw

So in etwa?

eva75
22.10.2005, 18:07
@beng: mir gfallts so besser... :)


hmmmmm....da steht jetzt nirgends, dass ich den beitrag editiert hab...bin ich so ein blindes hendel oder steht das da nirgends.....

BengJaming
22.10.2005, 18:10
Ich hab da mal irgendwo angehakt, dass das dann da stehen soll - tut es aber nicht :(

CCW
22.10.2005, 18:13
@ccw

So in etwa?
Bestens. Genau so. :)

eva75
22.10.2005, 18:14
ach....kommst sicher noch drauf wie das geht....:)

in nem anderen forum, wo ich auch registriert bin, mit der gleichen software, gehts ja auch - dort ist aber glaub ich auch die möglichkeit posts zu löschen (mit begründung) frei geschalten oder so...

edit

BengJaming
22.10.2005, 18:17
Löschen darf nur ich :D

So - Du hast jeweils zwei Minuten, um Dein Posting zu ändern OHNE dass der Vermerk erscheint. Danach sollte der Vermerk erscheinen. Kannst Du das mal testen?

eva75
22.10.2005, 18:23
teststart

edit 1

edit 2

BengJaming
22.10.2005, 18:25
Seh schon - das tut

koppi
22.10.2005, 18:26
Ich halte die Avatare oberhalb für besser da dann mehr Platz für die Nachricht bleibt.

Besonders für Tabellen und Bilder würde dann mehr Platz bleiben.

BengJaming
22.10.2005, 18:39
wir machen das mal ganz demokratisch. Ich hab eine Umfrage eingerichtet.