Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AOE III


omnibus
29.09.2005, 16:19
Moin! Moin!



Mittels einer Demo aus der PC-Games habe ich heute AOE III angespielt.



Im wesentlichen ist alles beim alten geblieben, neue Features gibt es zwar auch, allerdings wird nicht bekanntgegeben wie man damit umgeht.

Der brandneue und revolutionäre 3D Engine sieht aus wie das übliche 2D, insbesondere eine Kamerarotation war nicht vorhanden. Man kann diese zwar ein und ausschalten, wie man die Kamera aber dreht steht nirgendwo. Oder ich bin zu dämlich.

Naja, und während auf dem Schlachtfeld fröhlich gemetzelt wird darf daheim fröhlich erfunden werden nach dem Motto : der Krieg ist der Vater aller Dinge. Helden liegen derweil in Agonie auf dem Feld der Ehre und reparieren sich selbst, Dorfbewohner erschaffen sich wie ehedem per heftigem Seufzer und Bären, Wölfe, Schafe und Hirsche grasen friedlich beineinander.



Immerhin.



ahk-horus

Manni
02.10.2005, 11:34
Ich hatte mir die englische Demo gesaugt. ein ziemlicher Brocken.



Schliesse mich der Aussage: "Krieg ist der Vater aller Dinge", an.



Bevor ich meine Männekinns beisammen hatte, erfolgten bereits die ersten feindlichen Attacken.....und sowas in einer Demo!!



Die Optik & Darstellung/Landschaft/Details ist wirklich beispielhaft umgesetzt!



Hatte die Demo keine 5 Minuten auf der Platte..............dann TONNEEEEE! :D