Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Land- bzw. Dorfbevölkerung


Erdmännchen
11.09.2005, 19:27
Hallo,

spiele Kinder des Nils erst seit kurzem und habe folgendes Problem.

Bei mir werden Bauernhäuser und Arbeiterhütten erst nach ewig langer Zeit bezogen.

Es ist aber noch nicht die max. Anzahl an Farmen erreicht, die ich haben darf, sondern weit darunter, z.B max 90 und ich habe erst 50 Bauern, es steht keine Landbevölkerung zur Verfügung, die dort einziehen will.

Wo kommen die her?

Vielen Dank

Erdmännchen :?

koppi
11.09.2005, 20:51
Hallo Erdmännchen und willkommen hier,





Wenn du keine Dorfbewohner zur Verfügung hast musst du auf die Nachkommen deiner Siedlung warten bis die in unbesetzte Häuser einziehen.

In dem Fall hast du deine Stadt wahrscheinlich zu schnell und zu groß aufgebaut.



Es gibt ein paar Missionen wo die Anzahl Dorfbewohner absichtlich nicht zu hoch ist.



Baut man so eine Mission vor allem zu Beginn langsamer auf, dann kann man trotzdem schneller fertig werden da einem nie die Dorfbewohner ausgehen.

Erdmännchen
11.09.2005, 21:06
danke,

es ist die dritte Mission, wo man den Kanal bauen muss die die Plünderer hat.

Was mach ich jetzt, wenn man schon ein paar stunden gespielt hat. Die hälfte abreissen? oder was?

koppi
11.09.2005, 21:15
Du könntest natürlich ein paar Häuser die nicht unbedingt gebraucht werden

abreissen.

Aber Achtung nicht zu viele auf einmal sonst hast du gleich einige Bettler und damit ist dein Volk nicht besonders glücklich.

koppi
11.09.2005, 21:31
Nachtrag:



Die Dorfbewohner bekommen am schnellsten Kinder (haben ja sonst wenig zu tun :D )



Wenn man also ein paar Häuser abreißt dann bekommt man unter Umständen wieder Dorfbewohner. Dann sollte man ca 5 Jahre warten und kann ganz normal weiterbauen.