Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sparen und reich werden?


lucifer
11.09.2005, 10:09
Hi Leute, ich bin seit heute neu hier. Ich hoffe, ihr seid alle nett zu mir ;)



Also hab mal ne dringende Frage, die ich mir nicht selbst beantworten konnte. Und zwar ist macht das Wirtschaften bei CotN nicht soviel Spaß, wie bei Pharao. Aber naja. Die Berichte sind nicht ganz so toll.



Meine Frage nun, kann man wenn man jetzt ne gute Ernte hatte, das Übriggebliebene Aufbewahren? Bei den Ziegeln geht das ja schließlich auch. Wenn mal eine Ernteausfall ist, hätte man ja Rücklagen oder könnte auf eine Fest sparen oder so.



Ich hab das Gefühl, dass zählt jedes Jahr wieder neu! Auch den Haushalt kann man nur unpräzise planen :(

koppi
11.09.2005, 17:41
Hallo lucifer und willkommen hier





Du kannst Ernteüberschüsse in Silos sammeln und in mageren Zeiten per Edikt an deine Untergebenen verteilen.