Anmelden

Vollständige Version anzeigen : frage


maddoc
18.08.2005, 15:51
gibts hier auch irgendwo tippsund tricks zum richtigen bau von somassenvierteln

wenn man viele arbeiter brauchtauf einem haufen

wie ich dann ein richtiges viertel aufziehen kann das auch was wird :roll:

sash_dc
18.08.2005, 16:29
Hallo maddoc,



Schau dir doch mal ein paar Savegames an. Da kannst du dir sicher einiges abschauen. Also ich baue Arbeiterviertel (Massenviertel) immer genauso wie jedes andere Viertel, nur dass ich sie nicht bis zur allerhöchsten Ausbaustufe bringe. Hängt aber auch vom Spiel ab.



Ansonsten verschiebe ich auch gerne die Arbeitsprioritäten und lege mal ganze Betriebe oder Gebäude still, um schnell mehr Arbeitskräfte zu bekommen. Durch den Import von Nahrungsmitteln (gerade zu Beginn einer Mission) bei gleichzeitigem Verzicht, selbst Nahrung anzubauen, kannst du auch schon viele Arbeiter gewinnen. Wie gesagt, hängt vom Spiel ab, was möglich ist. :)

tobing
18.08.2005, 18:25
Um welches Spiel geht es denn? Würde den Thread gern ins richtige Forum verschieben...

maddoc
18.08.2005, 19:35
es geht um pharao

sorrry fürs neue thema