Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der erste kaiser


Shantsun
16.08.2005, 09:59
Hallo zusammen,



schoen das ich einpaar gleichgesinnte gefunden habe,



ich habe mir vor paar tagen so eine super Packung von Imperien zugelegt und war voller



eifer am laden und am laden bis aufeinmal bei Der Erste Kaiser die Codierung versagte , nun gut die hotline angerufen und alles ok.



Doch das groesste prob ist das ich irgendwie es nicht schaffe online mich ein zu klinken und dadurch echt enttaeucht bin jetzt.



" Druecke auf Multiplayer und da immer das selbe entweder Patch runterladen ( schon mindestens 10 mal) und diese komige adresse http://reg.vugames.com ist auch nur zur verschoenerund da ????????????????? bin Ratlos



koenntet Ihr mir evt weiterhelfen



:?

BengJaming
16.08.2005, 10:33
Habe Deine Frage nicht ganz verstanden.



Willst Du denn über haupt Multiplayer spielen? Meines Wissens ist die Multiplayer Gemeinde über Internet nahezu oder auch ganz tot. Bin mir gar nicht sicher, ob der Server von VU Games dafür überhaupt noch steht.



Um das Spiel zu spielen brauchst Du die Multiplayer Option nicht. Ausserdem kannst Du Multiplayer auch im lokalen Netzwerk spielen. Zum Multiplayern brauchst Du aber einen gültigen Code. Hast Du einen temporären Code von VU gekriegt, oder hast Du den in der Schachtel genommen? Mit dem in der Schachtel geht das Multiplayern - oder sollte zumindest.