Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NEU: Herr der Olymp. Ringe


sash_dc
14.08.2005, 20:00
Hallo Freunde des Staedtebaus,



Ein neues Zeus/Posi-Teuer sozusagen als Sommer-Special steht ab heute hier in den Downloads zum Saugen bereit.



http://www.geocities.com/sash_dc/HDORm.jpg



Mit 13 Episoden mal wieder ein richtiger Longplayer. Also ich fasse mich kurz und sage

1. Viel Spaß beim Bauen und Spielen!

2. Danke an Samti fürs Testen und die vielen wertvollen Hinweise und Tipps!

:D

Diese Nachricht wurde geändert von: sash_dc, 14.08.05 - 22:01

BengJaming
15.08.2005, 10:42
Super - nun fehlt mir noch die Zeit zum Spielen.

Da das mit dem Sommer ja diesen August offenbar ausfällt, ist ein so großes Teuer ja eigentlich genau das richtige.



Ich glaube, ich nehm das mal zum Anlass, wieder was zu spielen - nach einem halben Jahr Abstinenz wegen Zeitmangel :(

Avra
15.08.2005, 14:21
zur Zeit kasperl...ähhh..kaisere ich ja ein wenig im alten China herum, aber ein neues Posi-Teuer ist immer willkommen. Werd es mir demnächst saugen. :)

usagi1997
16.08.2005, 21:52
Cool :8). Das war für mich endlich mal der Grund auf die Suche nach meiner verschollenen Poseidon-CD zu gehen. Natürlich war sie genau da, wo sie sein sollte, nur ertastet man so eine kleine Slim-CD-Hülle eher, als man sie sieht :roll:.



Ich werde morgen mal ein paar Stündchen meines Urlaubs im griechischen Süden verbringen. Danke :).

usagi1997
20.08.2005, 11:36
@sash_dc



Ich habe irgendwie ein Problem. Jedes Mal, wenn ich die Kolonie mit den Eroberungen spielen will, kommt, egal wo ich etwas baue, dass der Bereich von der Außenwelt abgeschnitten ist. Ich habe auch schon die Karte mehrfach gedreht, aber nirgendwo eine Verbindung gefunden, die ich erst herstellen muss. Brücken habe ich trotzdem welche gebaut; bringt aber nichts :(.

Merkwürdig ist, dass Leute einwandern obwohl die Bereich nicht erreichbar sein soll. Meist schaffe ich, dass ein Haus bewohnt ist bevor der Rest zusammengebrochen ist.

Ist das jetzt ein Bug oder habe ich etwas vergessen?

samtpfoetchen
20.08.2005, 17:18
Hallo,

Meinst du die Kolonie Baghira?

Also beim Testen ist mir da etwas ähnliches passiert. Problem liess sich aber durch eine Brücke beheben. Die Brücke im Norden am besten gleich beim Eingangspunkt bauen. Wenn sash nach dem Testen an der Karte nichts geändert hat, sollte es jetzt funktionieren.

Ciao, Samti

usagi1997
20.08.2005, 19:52
Danke Danke Danke :), jetzt geht es. Ich hatte zwar im Norden, wie im Süden Brücken gesetzt, aber nicht so weit oben.

Dann wusele ich jetzt mal weiter ^_^.