Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Quest


Sherathan
20.07.2005, 16:51
Hallo ! Auch wenn die Frage sehr laienhaft ist: Ich bin bei der Kampagne "Athen im Wandel der Zeit" und habe das Quest, diese roten Rinder mit Herkules einzufangen. Aber obwohl ich mehrere Helden in der Stadt habe, kann ich Herkules nicht zum Lösen des Quests schicken. Wenn ich auf das Episodenziel schaue steht da nur "noch nicht fertig", mit rechtsklick weiter und es tut sich gar nichts. Und beim Militär kann ich ihn ja auch nicht einfach bling irgendwohing schicken. Wie kann ich also dann das Quest lösen???? Sorry, falls die Frage irgendwie blöd sein sollte, aber ich weiß nicht "wo ich klicken soll" :?



Antwort wäre super!



Danke



Sheratan

Avra
20.07.2005, 18:01
Hallo Sherathan, willkommen hier.

Herakles benötigt: Kulturzugang, Spiele gewinnen, Gymnasiumszugang, 1500 Menschen in der Stadt und 32 Wein auf Lager.

Sieh zu, daß Du die Herakles-Halle zwischen Podium und Philosophenschule, Schauspielschule und Theater, Gymnasium und Stadion setzt. Auf der rechten Seite der Karte gibts eine senkrechte Leiste, wenn Du da Kultur aufmachst, kannst Du kontrollieren, ob optimaler Zugang vorhanden ist. Ich hoffe, das hilft Dir!

Vusel
20.07.2005, 18:06
Hallo,

Du hast mehrere Helden in der Stadt? Herkules auch??? Wenn er in der Stadt ist, solltest Du ihn auch schicken können. Wenn nicht, dann musst Du ihn erst rufen. Und um ihn rufen zu können, musst Du seine Bedinungen erfüllen.



LG

Vusel

Sherathan
20.07.2005, 18:46
Also ich habe jetzt noch mal nachgeschaut: Herkules läuft ganz sicher mit einer Keule durch die Stadt, er ist in der HEldenhall auch als "in der Stadt" angezeigt. Ich muss die Rinder des Geryon holen, aber wenn ich auf das Kästchen "nicht fertig" klicke, dann kommt nur die Aufgabe, aber keine Möglichkeit, Herkules zu schicken. Wie schickt man denn normalerweise die Helden auf ein Quest? Oder habe ich vielleicht den "richtigen ZEitpunkt" verpasst?? :(



Grüße, Sherathan

koppi
21.07.2005, 08:26
Hallo Sherathan und wilkommen hier,



Ist dein Held in der Stadt klicke mit rechten Maustaste auf seine Heldenhalle da sollte dann ein Button sein mit dem du deinen Helden auf die Mission schicken kannst.



Ausserdem wird die Aufgabe als offene Forderung interpretiert und du kannst auch in der Stadtübersicht den Helden losschicken.