Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warenlagereinstellung


tkrholic
07.07.2005, 13:01
Welche Einstellungen müssen die Warenlager haben, damit die Meldung "...wurden gefüllt, soviel sie fassen konnten...", wenn ich ein Geschenk des Pharao (z.B.: Ziegel) bekomme, wirksam wird.



Bisher hatte gab es keinen Einfluß auf meine Lagermenge an z.B.: Ziegel, sie hat sich weder vermehrt noch vermindert.

Kleinmanny
07.07.2005, 13:24
Hallo,



würde sagen jede Einstellung außer leeren und nicht annehmen. Und es muss halt noch Platz im Lager sein.

Die Menge einer Ware kann sich nur ändern, wenn z.B. ein anderes Lagerahus erreichbar ist, mit der Einstellung annehmen.

Ist die Einstellung fordern, dann kann auch kein anderes Lager Waren holen.

Vermindern geht nur, wenn es in deiner Stadt erreichbare Lagerhäuser gibt, die die Ware auch annehmen können, das heißt genug Platz dafür haben.



Stelle doch mal 2 Lagerhäuser auf und dann spielst ein wenig mit den Knöpfen :)