Anmelden

Vollständige Version anzeigen : sawu - mausoleum


bayernhele
06.07.2005, 20:47
Hallo,

ich stell mich schon wieder mal zu doof an.

Ich hänge in Sawu fest.

Beim Monumentbau vom Mausoleum kommt die Meldung:

"es müssen 24.000 Einheiten Sandstein vorhanden sein"

Aber ich kann nur bis zu 300 importieren.

Kann mir von Euch jemand helfen?

Gruß

bayernhele

Kleinmanny
07.07.2005, 07:03
Hallo bayernhele,



verstehe ich dich richtig und die Meldung kommt wenn du das Monument setzen willst?

Zum Starten und setzen des Mausoleums braucht man 240 Sandstein und die Oase DUngul verkauft dir 40 pro Jahr.



Würde nochmal ein Save zurückgehen und es dann nochmal versuchen. Wenn es immer noch nicht klappt, fang die Mission nochmal an und schau ob das Problem wieder da ist.

Mit welcher Version spielst du?

Mit Kleopatra und Kleopatrapatch?

Annatina
07.07.2005, 17:54
Die 24000 ist eine falsche Angabe, das ist ein Fehler. Es sind 100 mal weniger.

bayernhele
08.07.2005, 17:24
Danke,

mit 240 Sandstein hat es geklappt.

habe vorher noch nie so einen Anzeigefehler bemerkt.

koppi
09.07.2005, 11:35
Ich glaube dieser Anzeigefehler trat auch nur beim ungepatchten Spiel auf.



Sollte Kleopatra instaliert sein bitte unbedingt den Kleopatrapatch installieren.