Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich mich abmelden?


Coolia
02.07.2005, 17:50
ich möchte die Benachrichtigungen nciht mehr bekommen zu Themen die ich abonniert hatte - wie bestelle ich di denn ab?

koppi
02.07.2005, 18:29
Du meldest dich im Forum an, dann gehst du in den abonnierten Bereich und drückst oben die Taste Forumsabonnement abmelden.

beacekeeper
06.06.2006, 20:39
Hy,
Hab mal ne Frage: wie kann man den eigenen Account also beacekeeper stilllegen. Euer Forum ist super und ihr braucht nicht glauben das ich nicht mehr in diesem Forum sein will sondern ich und mein Bruder teilen uns einen Account darum brauch ich beacekeeper nicht mehr.

Hoffe auf baldige Hilfe. Danke im voraus

koppi
06.06.2006, 20:55
Du kannst Tobing eine persönliche Nachricht schicken um deinen Account zu löschen oder zu ändern.
Du brauchst aber auch gar nichts machen, schließlich gibt es viele die sich nur kurz mal anmelden und dann wieder für immer verschwinden.

beacekeeper
06.06.2006, 21:11
Aso na dann :thanks: behalt ihn mir noch zur sicherheit falls das mit dem gemeinsamen Benutzen nicht funktioniert.

Noch etwas, sind das smiley die ihr selbst programmiert habt für euer Forum oder kann man die woanders auch benutzen? :gruebel:

:laola: Danke :koppi: für die schnelle Hilfe :laola:

koppi
06.06.2006, 22:34
Soweit ich weiß hat hier keiner einen Smilie selbst erstellt.

Viele Smilies stammen von den bekannten Smilie Seiten siehe Smilie Thread und wenn du sie woanders benutzen willst sehe ich darin kein Problem.

tobing
07.06.2006, 10:03
Der BJ hatte bei der Einrichtung das eine oder andere Smiley selbst gepinselt, zum Beispiel :koppi: , andere weiss ich nicht.