Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rostia - falsche Steinladung im Pyramidenkomplex???


Jamilah
28.06.2005, 22:34
Hallo,



ich brauche dringend Hilfe in einer Sprache, die bitte nicht nur aus Fachwörtern besteht. :D



Ich bin bei der Stadt Rostia und dabei den Pyramidenkomplex zu bauen. Aber ca bei der 6ten oder 7ten Schicht wird plötzlich Kalkstein anstatt Sandstein inmitten der Pyramide verwendet.



Das führt dazu, dass ein riesiges Loch in der Pyramide entsteht.

Dennoch wird der Bau vorerst fortgesetzt.

Wenn die Steinmetze am Ende dann die Kalksteinschicht der Pyramide bearbeiten, führt das dazu, dass diese nach ein er bestimmten Zeit nicht mehr weiterarbeiten können. Sie verschwinden einfach...



Das Bauprojekt steht still..



Ich hab diese Stadt erneut gebaut, ich hab das Monument ca 4 Mal neu begonnen und immer wieder der selbe Fehler.



Ich bin ratlos und weiß nicht weiter...



Kann man das Spiel nicht einfach überspringen? Oder gibts da Möglichkeiten, die Pyramide dennoch zu vollenden?





Schießt los ihr Experten, meine Augen sind schon ganz glasig vom ewigen davorsitzen und hoffnungslos warten.... :(

koppi
28.06.2005, 23:06
Hallo und erstmal willkommen hier



Hallo,



ich brauche dringend Hilfe in einer Sprache, die bitte nicht nur aus Fachwörtern besteht. :D





was meinst den damit :)









Das führt dazu, dass ein riesiges Loch in der Pyramide entsteht.







Das erinnert mich sehr stark an den Kleopatra Bug.



Hast du Kleopatra ebenfalls installiert ??

Dann brauchst du unbedingt den Patch dazu ! Findest du hier in den Downloads.



Der Fehler ensteht sobald alle Grabbeigaben ausgeliefert werden.



Wenn die Mission läuft nützt der Patch nix du musst die gepatchte Mission neu beginnen.



Falls du ältere Saves vor dem ausliefern der Beigaben hast verwende das und warte mit dem ausliefern bis alle anderen Wertungen erfüllt sind und beim Monument nur mehr die Beigaben fehlen.



Du kannst natürlich die Mission auch mit einem Cheat beenden wenn ich mich richtig erinnere ALT+STRG+C und dann "Pharaohs Tomb" ohne Anführungszeichen eingeben.

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 29.06.05 - 01:06

Jamilah
29.06.2005, 09:08
@koppi - danke ;)



Wow danke, das nenne ich mal ne Super Antwort!!! :)



Ja, ich hab Kleopatra installiert.



Den Patsch habe ich gestern Abend noch installiert, bevor ich diese Nachricht im Forum geschrieben habe, hat allerdings nichts genützt...

Wahrscheinlich (wie du ja schon meintes), weil die Mission bereits angebrochen war...



Ich werde deine Tipps mal ausprobieren,

meld mich dann wieder...



:8)