Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zeus


Norden
25.06.2005, 09:19
Immer, wenn ich bei Zeus "Spielen" anklicke, kommt folgende Mitteilung:

Wrong disk inserted.

Weiß jemand Rat?

Kleinmanny
25.06.2005, 09:23
Hast du auch Poseidon installiert?

Wenn ja musst du mit der Poseidon CD starten.

Die Zeus CD ist dann nur für das Regal :)

Norden
25.06.2005, 09:27
Jo, hab eben die Poseidon eingelegt, da lief es. Wusste ich nicht.

Dann pack ich die andere CD gleich mal weg.

Kleinmanny
25.06.2005, 09:32
Das gleiche gilt für Pharao und Kleopatra, da brauchst dann nur noch die Kleopatra CD.



Bist du nun bei Zeus / Pos gelandet? Keine Lust mehr auf den Kaiser oder schon fertig?



Dann mal viel Spaß beim Spielen.

Norden
25.06.2005, 13:12
Nein, ich bin noch nicht fertig.

Ich will nur mal bei Zeus reinschauen.

Mittlerweile ist es so, dass ich mit meinen threads beim Siedler-Portal doch Neugier geweckt habe. Außerdem tauchen da auch laufend Besucher auf. Ich verweis ja schon oft auf die Staedtebauer z.B. bei technischen Fragen. Einer hat bei den Nilkindern ständig Abstürze, einer hat bei Zeus Abstürze. Ich kann das nicht beantworten. Google hat mich erfasst. Kann ich doch nicht ahnen, was da auf mich zukommt.

Man muss sich beim Portal für Fragen auch nicht registrieren. Scheinbar mögen das einige Leute nicht.

Norden
25.06.2005, 15:33
Ich hab mir die Tutorials angeschaut. Mehr mach ich aber nicht. Das wird mir zu viel.

Erst mal den Kaiser.

Vom Prinzip her ist es ja ähnlich, aber da sind ja nun doch ganz andere Gebäude und Bezeichnungen.

Die Orakel hauen einen ja um. Boah!

Norden
26.06.2005, 20:21
Ich wollte mir eben den patch holen. Mir wird mitgeteilt, dass nicht aktualisiert werden kann, weil es sich nicht um eine ältere Ausgabe handelt. Wo finde ich eigentlich die Versionsnummer? Hatte die eben 2mal drin, finde nix.

Kleinmanny
26.06.2005, 20:28
Da du ja auch Poseidon drinnen hast, müsstest du auf die exe Datei und dann rechte Maustaste Eigenschaften.

Manchmal wird die Versionsnummer auch schon angezeigt wenn du nur mit der Maus auf die Exe Datei gehst.



Da muss ich doch gleich mal Zeus / Poseidon installieren.

Norden
26.06.2005, 20:52
Ja, mach mal. Weiß ich, wo ich was anklicken soll. Sag mir das mal ganz genau.

Ich war eben da, hab mit rechts auf Eigenschaften geklickt, da ist nüscht. Vielleicht hab ich aber auch das Falsche angeklickt.

Kleinmanny
26.06.2005, 21:14
Das müsste das Poseidon Bild sein, beim Kaiser reicht es mit der Maus auf das Symbol zu gehen und er zeigt dir die Dateiversion an.

Manni
26.06.2005, 21:45
Ja, mach mal. Weiß ich, wo ich was anklicken soll. Sag mir das mal ganz genau



In den Explorer gehen

in den Zeus-Ordner gehen

die Anwendung "Zeus.exe" suchen & finden

auf das Teil`n Rechtsklicker

im aufklappenden Kontextmenü auf Eierschaften klickern

dort dann auf Reiter VERSION klickern

.....und oben steht die Version :D :D

koppi
26.06.2005, 22:42
Hallo Norden,



nachdem du Zeus installiert hast, installierst du noch Poseidon und dann den Poseidon Patch der ist auf der CD drauf. Wenn du diese Reihenfolge bei den Imperien einhältst müsste es klappen.

Kleinmanny
26.06.2005, 22:45
Huhu,



das ist meine Versionsnummer: 2.1.4.0



Hab aber auch noch den Zeus Patch drauf...

Norden
27.06.2005, 06:54
Moin!

Bis zu den Eigenschaften war ich ja gestern. Hab bloß nicht auf Version geklickt. Tssstt! So was Dusseliges von mir.

Da steht: 2002

Ist das ok?

Manni
27.06.2005, 07:12
Da steht: 2002

Ist das ok?

....besser wäre 2.0.0.2 :D :D

Norden
27.06.2005, 07:15
Du willst wohl Schläge. :D

Manni
27.06.2005, 07:27
Du willst wohl Schläge. :D

....aber nur mit Hundeleine! Vorher ziehe ich mein Leder-Autfitt an :D :D :D



Wir gleiten ins Off-Toppick ab...........

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 27.06.05 - 09:29