Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Instandhaltung Bubastis


cassandra2
22.06.2005, 07:56
Hallo an alle die ich kenne und die die ich noch nicht kenne :D

Ich lese jetzt auch wieder seit Cotn diese Seite und habe wie gewohnt auch schon viel gefunden



Nun hab ich selbst ein Problem

Ich bin in der 2. Mission "Bubastis"

2 mal ist die meldung gekommen, daß Bubastis nicht die nötigen Instandhaltungsmittel (sprich 100 Brote) bekommt und beim 3. mal, daß die Stadt sich unmöglich länger aus eigener kraft erhalten kann.

Ich denke die Versorgung erfolgt automatisch! Oder hab ich was übersehen?



LG Cass

masterplaner
22.06.2005, 09:51
hallo cassy welcome back!!!



Soweit wie ich es mit bekommen habe,

braucht man für den Warentausch eine

funktionierende Tauschbörse.

Bei mir ging es erst als ich den Steuerbeamten

zum arbeiten in die Tauschbörse schickte.

tobing
22.06.2005, 10:33
Instandhaltung hat aber nichts mit der Tauschbörse zu tun. Für die Instandhaltung braucht es genug Nahrungsmittel (in Bäckerei oder Silo) und ein Schiffe, die diese Nahrungsmittel transportieren können. Also insbesondere eine funktionsfähige Anlegestelle.

cassandra2
22.06.2005, 11:20
Danke Master

das scheint es gewesen zu sein :)

Auch wenn ich mir beim besten willen nicht erklären kann was man aus dem Bastet-Tempel erwarten könnte für dessen lieferung ich eine barkenanlegestelle brauche :roll:



LG Cass

cassandra2
22.06.2005, 11:26
Hallo Tobing



also Nahrumg hab ich +- 5000

Anlegestellen 5 davon 1 voll genutzt 1 selten genutzt 3 ignoriert

und 1 Barke dümpelt auch da rum (keine Ahnung wo die herkommt)



aber seit ich der Tauschbörse einen eigenen Schreiber zugewiesen hab funktionierts :)



LG Cass

tobing
22.06.2005, 11:36
Wieder was gelernt. Hab wohl zu lange nicht mehr gespielt :o ...