Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zhou-Dynastie 1. Mission


kiraaisha
21.06.2005, 13:19
Hallo an alle !!

Bin eifrig am spielen und hab dieses tolle Forum entdeckt - naja, war eigentlich durch "kleinmanny" ;)

Nun mal meine Frage: Als Ziel habe ich u.a. 3 Städte regieren :?



Muss ich jetzt 3 Städte erobern, oder was ist gemeint???



Für Antworten wäre ich super dankbar!!!

LG kiraaisha.

koppi
21.06.2005, 13:30
Hallo kiraaisha und willkommen hier,





Eine Stadt regieren bedeutet nicht unbedingt das du sie erobern musst. Ist ein Stadt so angetan von dir kann sie sich auch freiwillig unter dein Kommando stellen.



In dieser Mission geht es wahrscheinlich schneller wenn du sie eroberst vor allem da du genug Militär zur Verfügung hast.



In den Downloads findest du genau diese Mission von mir mit Anleitung auf Stufe Normal.

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 21.06.05 - 15:34

Norden
21.06.2005, 13:41
Ich habe eben nachgeschaut. Unter Zhou 1 finde ich diese Siegbedingung nicht, oder guck ich verkehrt?

Kleinmanny
21.06.2005, 13:45
Hallo kiraaisha und willkommen hier ;)



Schön, dass Du nun auch den Weg hier her gefunden hast, hier ist ja auch eindeutig mehr los.

Die Antwort hat Koppi ja schon gegeben.



@ Norden es stimmt, Du schaust verkehrt :)