Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Übersetzen


omnibus
16.06.2005, 16:59
Moin Moin !



Da ich in der Schule nur Augen für die schönen Beine meiner Lehrerin hatte, ist mein französisch sehr rudimentär geblieben. Nun hab ich aber eben ein Forum (http://www.jeuxvideo.com/forums/0-9781-0-0-0-76-0-0.htm) zu CotN in dieser Sprache gefunden und würde gerne halbwegs verstehen was da läuft, denn da läuft richtig viel !



Es gibt doch Übersetzerseiten oder wie die Dinger heißen ???!!



Tipps? Hinweise ?? :? :?





ahk-horus





P.S. Tolle Beine, wirklich.

Dr.X
16.06.2005, 18:23
Probiers mal bei

http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr

das ist besonders zum Übersetzen von einzelnen Wörtern geeignet, bei schwereren Sätzen gibts dann schon kleinere Probleme, wie etwa bei Französisch vielleicht die Schreibung von Adjektiven. Allerdings kannst Du da auch Sachen ins Chinesische übersetzen. Auch lustig :D

Kleinmanny
16.06.2005, 19:12
Stimmt, das ist manchmal recht lustig.

Wie gut das man den Zusammenhang meistens trotzdem versteht ;)



Oder hier von google:

Übersetzer (http://www.google.ch/language_tools?hl=de)

omnibus
16.06.2005, 19:19
:lol: :lol: :lol:



Also manches kann man wirklich recht gut verstehen, manches überhaupt nicht.



Aber zum identifizieren reichts. Fazit :



Französische Pharaonen haben die gleichen Probleme wie alle anderen. Und über TM die gleiche Meinung.



Besten Dank für den Tipp!



ahk-horus