Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Totalkräsch!


Manni
18.09.2003, 07:34
Guten Morgen an alle!

Schlechte Nachricht aus dem Westfälischen:
Die Mutter der Teuerschmiede, unsere GADT-Chefin Vusel, ist ohne Rechner! :eek:

Wie ich gestern noch erfahren habe, ist ihr Zossen beim Brennen abgegangen.

Bitte mit eventuellenFragen zum Teuermachen etwas gedulden..........

Gut zu wissen, dass sie noch in der Garantie liegt und nicht beim Gemischtwarenhändler gekauft hat! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

MfG
Manni

Kleinmanny
18.09.2003, 07:43
moin



stimmt, da ist die Garantie von Vorteil....

Aber wegen den Abenteuern, die Chefin hat doch 2 wunderbare Stellvertreter :D



Mfg

Kleinmanny

Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinmanny, 18.09.03 - 08:44

tobing
18.09.2003, 07:53
Oops. Deshalb war Vusel so still in den letzten Tagen! Naja, Friede seiner Asche. Hoffentlich dauert die Reparatur nicht so lange und Vusel kann wieder posten und 'teuer basteln.

BengJaming
18.09.2003, 16:52
Arme Vusel - da gehts Ihr ja schlimmer als mir - bei mir wars nur die Festplatte (die zweite im gleichen Rechner innerhalb von 2 Jahren) Aber glücklicherweise gibts ja da noch den Schleppi - und im Büro steht ja auch noch was rum.

eva75
19.09.2003, 10:21
bei mir ist auch gerade die festplatte gecrasht.

wie gut, dass esnur die vom firmen-pc war. :D

lg eva

ps.: toll, dass vusel noch in der garantie liegt - kurz "nach" ablauf der garantie hab ich schon geschafft, "in" der garantie noch nie.

Vusel
22.09.2003, 18:17
Isch bin wieder DAAAAAAA!!!!!

Kleinmanny
22.09.2003, 18:18
Das ging aber schnell



WILLKOMMEN ZURÜCK :D

Vusel
22.09.2003, 18:23
DAS seh ich aber anders. Ich bin doch nur ein halber Mensch, wenn ich nicht mit Euch kommunizieren kann.....http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

Kleinmanny
22.09.2003, 18:29
Ok, so kann man es auch sehn...

aber lieber nur 4 Tage als vier Wochen, stimmt hast am Wochenende gefehlt...



Und das kommunizieren kannst ja jetzt nachholen :D

rot000001
22.09.2003, 19:08
@ Vusel,






Schäun daste wieder posten kannst! ;):8)

Vusel
22.09.2003, 19:17
@ alle

hört sich ja an, als hättet ihr mich vermisst???http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif

koppi
22.09.2003, 19:49
Klaro haben wir dich vermisst :):kiss:

Schön das dein Computer wieder geht, hoffentlich sind noch alle Daten da.

Vusel
22.09.2003, 19:57
<P>jooo, alle Daten sind noch da...:D

Und damit die Spannung jetzt vorbei ist, erzähl ich Euch auch, WAS los war.

Der Resetknopf hatte sich verklemmt....

und wehe, einer lacht jetzt.........................

rot000001
22.09.2003, 20:22
<P>und wehe, einer lacht jetzt.........




<P>



:mad:http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.angry.gif:eek::(http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.evil.gif:roll::massa:;):phttp://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif :D

Vusel
22.09.2003, 21:55
<P>komm Du mal nach Haus und warte das nächste Städtebauertreffen ab.
Da gibts keine Bussis Du!!!!!!http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blackeye.gif
;)

Avra
22.09.2003, 22:46
<FONTcolor=#993300>Na, Gott sei Dank bist Du wieder da. Müssen ja schlimme Tage für Dich gewesen sein. ;):D

ruth
23.09.2003, 05:57
http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gifHallo Vusel,
Schön dass du wieder hier bist.

liebs grüessli ruth

SASUKO
23.09.2003, 06:02
Hi Vusel, ich bekomme ja nicht immer alles gleich mit, aber ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Leider habe ich Mannis posting verschlafen. Aber ehrlich, ich war schon ganz nervös. Zeus sei Dank, war es nur der Rechner - so ein Schlingel, klemmt seine Knöpfe ein - also wirklich. Hat der den kein Benimm gelernt . sowas tut man nicht - richte ihm das aus - ok?

cassandra2
23.09.2003, 06:19
na zeus sei dank. und willkommen zu hause. irgendwie hast du tatsächlich gefehlt.

ich mag mir das einbilden aber ich fands stiller ohne dich :) und manni meldet sich seit ein paar tagen auch nich mehr. hab ich möglicherweise einen urlaub verpasst?



lg cass

Vusel
23.09.2003, 08:09
Das ist aber lieb von Euch, das wärmt einem das Herz......






Müssen ja schlimme Tage für Dich gewesen sein.






Ja Avra, das warn sie. Aber ich hab jetzt endlich mal Arbeiten fertig bekommen, vor denen ich mich immer gedrückt hab.http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.bigsmile.gif











Hat der den kein Benimm gelernt . sowas tut man nicht - richte ihm das aus - ok


Weisst Du Sasuko, ich hab ihm schon gedroht, dass ich bei der nächsten Zicke, die er sich leistet, ne Kaffeemaschine aus ihm baue.....





ich mag mir das einbilden aber ich fands stiller ohne dich http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/Arena_Forum/images/smiles/icon_smile.gif und manni meldet sich seit ein paar tagen auch nich mehr. hab ich möglicherweise einen urlaub verpasst?











@CassyNa klar wars stiller, wenn ich nicht immer meinen Senf dazugebehttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.bigsmile.gifManni ist nicht in Urlaub. Vielleicht hat er nix interessantes gefunden, wo er mitreden kann oder möchte?





Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vusel, 23.09.03 - 09:31

ruth
23.09.2003, 08:16
Na ja ein wenig ungewöhnlich ist es aber schon ;)
Da sieht man malwie wichtigIhrfür uns seid! :kiss:
(also der Kiss smili sieht komisch aus :massa:)

grüessli ruth

Kleinmanny
23.09.2003, 08:21
Moin

vielleicht hat er auch ein schönes Wochenende mit seiner Frau verbracht.... ;)

und deswegen leider keine Zeit gehabt +g+

BengJaming
23.09.2003, 12:07
<h5>Na, wenns nur der Reset-Knopf war, gehts ja wirklich noch. Ich hab seit Tagen versucht, Daten von meiner Platte zu retten - gestern ist sie aber endgültig verloren gegangen. Na immerhin hab ich noch 20 GB runtergekriegt - fehlen also nur noch 15 GB - die sind wech. Und das System ebenfalls - also Neuinstallation. Schaun wir mal, wann ich dazu komme - dann kommt Flilian auch mal von zu hause ins Netz.



Ist ja schon echt wahr, daß man ohne funktionuckelnde Rechner nur ein halbes Mensch ist.</h5>

Vusel
23.09.2003, 13:39
<H5>Na, wenns nur der Reset-Knopf war, gehts ja wirklich noch. Ist ja schon echt wahr, daß man ohne funktionuckelnde Rechner nur ein halbes Mensch ist.</H5>
Sicher, aber deswegen 5 Tage ohne Rechner nen halber Mensch zu seinis doch echt ätzend, oder?

LG
Vusel

Antiope
23.09.2003, 21:20
<H5>Servus miteinander!

@Vusel: *freuuuuuuuuuuuuuu* Welcome back ! War ne harte Woche ohne dich!! :kiss::D

@all: Mußte auch meinen PC neu aufsetzen. Ein hinterlistiger Trojaner hat mir das System ruiniert! *heul* :( Jetzt ist erstmal Schluß mit XP http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.angry.gifhttp://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.evil.gif:mad:

Liebe Grüße

Antiope
</H5>