Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landkarte


Norden
14.06.2005, 18:56
Ich bekomme den untersten und obersten Bereich nicht auf den Desktop. Auf der Minikarte ist mehr zu sehen, als ich habe. Auf saves wurde im unteren Bereich noch gebaut wie z.B. Holzfäller, was ich nicht kann.

Muss ich irgendwo was verändern?

Kleinmanny
14.06.2005, 19:17
Hallo Norden,



ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Karten beim Kaiser meinst.



Verstehe ich dich richtig, du siehst auf der kleinen Minikarte (rechts) mehr Land als du vorfindest wenn du im Spielfeld mit der Maus scrollst?



Du könntest aber mal deine Auflösung ändern, gibt es dann Veränderungen?.

eva75
14.06.2005, 19:32
das mit der auflösung hab ich auch grad probiert - konnte aber nicht wirklich eine veränderung feststellen...

koppi
14.06.2005, 19:34
Wenn man die Karte dreht bekommt man den Rest zu sehen.

Kleinmanny
14.06.2005, 19:36
dann sind wir ja schon zwei...



Wenn ich in eine Ecke der Minikarte klicken, komme ich genau dorthin bei der Großen. Hab sogar die Karte gedreht aber konnte noch alles sehen.



Ist also nur beim Bauen so, kleine Ecken klappen nur am Rand durch Karte drehen.



Vielleicht ist das ja die Lösung, einfach mal die Karte drehen Norden. :)



Nachtrag: Koppi war schneller

Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinmanny, 14.06.05 - 21:38

Norden
14.06.2005, 21:05
Auflösung hab ich probiert. Nutzt nichts. Gut, werde ich die Karte mal drehen.