Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Mitglied meldet sich an...


Katya
13.06.2005, 10:56
Hallo ihr Lieben!



Hab mich jetzt Monatelang nichtmehr bei euch gemeldet und auch angemeldet... Hab deswegen bei meiner eben erfolgten Anmeldung gleich die Frage gestellt bekommen, ob ich meine Mitgliedschaft beenden möchte! HIHI

Möchte ich nicht!

Im Gegenteil....

Ich möchte noch jemanden anmelden!

Sie ist noch recht jung und unerfahren im Städtebauen, aber ich sag euch... kleine Türmchen bekommt sie schon hin!!! Die sind meißt gelblich und duften etwas streng, aber noch wird sie dafür jedesmal gelobt und zeigt den entsprechenden Eifer, um eines Tages vollwertiges Mitglied werden zu können!



Ich möchte vorstellen!

Lara Angelina Bähr, geboren am 21.04.2005 und mit gleich eigener Email - Adresse das wohl jüngste Mitglied im Städtebauforum!



Ach so! Da ich in den letzten Monaten viel anderes zu tun hatte, muß ich mich erstmal wieder einfusseln und freu mich schon auf diverse Tips eurerseits!!!

Ich frag mich schon durch!!!



Bis demnächst!

Katya

SuperNicky
13.06.2005, 11:03
Hey ,



Glückwunsch !!!! zur kleinen Stinkerin !

samtpfoetchen
13.06.2005, 11:44
Hallo Katya,



Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs!

Ich hoffe, du findest so zwischen Windel wechslen und Stillen noch die Zeit zum Städtebauen.



Ciao, Samti

Katya
13.06.2005, 11:46
Danke Nicky und Samtpfötchen!!!

Werd schon irgendwie die Zeit finden!!! Sie läßt mir schon ab und zu welche!



Katya

koppi
14.06.2005, 19:35
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Katya.