Anmelden

Vollständige Version anzeigen : tv-tipps


eva75
05.06.2005, 18:49
vielleicht ein bisschen spät für einen tipp, aber auf pro7 läuft seit 20.15



TIGER AND DRAGON

(crouching tiger hidden dragon)



auf der kinoleinwand wars natürlich schöner aber nichtsdestotrotz: sehr, sehr empfehlenswert

Norden
06.06.2005, 08:40
Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich hab um 1/2 10 Uhr ausgemacht.

eva75
06.06.2005, 09:01
wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.



gott sei dank :)

sonst wärs ja langweilig.

Norden
06.06.2005, 10:26
Ich war mal in einer Diskussion bezüglich "The Green Mile" mit Tom Hanks. Den Film schau ich mir nie wieder an. Ein ganzes Bettlaken hat nicht gereicht, so hab ich geheult, und das abends um 1/ 12. Für mich war das ein Plädoyer gegen die Todesstrafe.

Tja, und andere Leute fanden den Film klischeehaft, typisch Hollywood.

"Die Brücken am Fluss" mit Clint Eastwood erzeugen bei mir den gleichen Tränenfluss.

Dr.X
06.06.2005, 12:38
Naja ich hab gestern OneHourPhoto gesehen, da weint man sich zwar bestimmt nicht ein Bettlaken voll, aber die Geschichte ist auch ziemlich traurig. Hat den jemand außer mir noch gesehen?

So gut wie Tiger & Dragon ist er aber natürlich nicht. Der ist ja echt ein Meisterwerk.

SuperNicky
06.06.2005, 12:49
Ich habe den auch gesehen. Fand ihn ziemlich gut.

Meine Heul - Filme kommen übrigens überwiegend von Disney (Bambi !),

und bei der "Farbe Lila" muss ich auch immer noch jedesmal am Ende flennen.

eva75
06.06.2005, 13:02
liebe leute,



ich freu mich ja ganz toll drüber, wenn ihr jetzt über das thema zu quatschen anfangt (ehrlich!) - aber noch viel toller finden würde ich, wenn jemand wieder einen TIPP reinschreiben würde - also irgendeinen film/serie/whatever der/die in den nächsten tagen im tv läuft.... - dafür war der thread nämlich eigentlich gedacht :)



also..ein tipp ohne gewähr (ich hab den film nämlich noch nie gesehen, habs aber vor - vielleicht klappts dieses mal):



BELLE DE JOUR

Donnerstag, 9.6. 22.25

3sat

link (http://www.filmstarts.de/kritiken/Belle%20De%20Jour.html)





ps. ich hätt mir gestern one hour photo angesehen, wäre nicht tiger&dragon gewesen - steht aber ab sofort auf meiner "to do" liste...

Norden
06.06.2005, 17:35
Ich krieg mit unserer Gemeinschaftsantenne 18 Programme rein, mehr nicht.

Sollten mal die Filme "Chocolat" und "Grüne Tomaten" kommen, dann solltet ihr euch den ansehen. Ich finde die toll.

Die Farbe lila hab ich 2mal gesehen. Die Whoopie ist da wirklich gut.

eva75
11.06.2005, 17:31
alt aber immer wieder gern gesehen (und fast so ein gutes schlafmittel wie columbo :D)



tod auf dem nil

heute, 21.45

bayern



@norden: kommt drauf an welche 18 programme das sind! :D

in der siedlung in der ich früher gewohnt habe, gibts auch ne tolle gemeinschaftsanlage die anno dazumal aus den "reparaturrücklagen" angeschafft worden ist - und heuer im sommer machen sie dort einen internet-testlauf - und wenns gut geht gibts dann ab herbst um 10 euro/monat xdsl oder so...

Norden
12.06.2005, 06:28
Es sind so die gängigen Sender plus 3. Programme. Langt vollkommen. Es gibt etliche Abende, da ist in den gesamten Programmen nichts nach meinem Geschmack.

Kommt vor, dass ich nur mittwochs Stargate sehe.

eva75
09.09.2005, 22:28
donnerstag, 15.9.

arte, 20:40

arsen und spitzenhäubchen



huch...und um 00:00 im orf 1...eine folge von "mike hammer"

wer kann sich noch an die serie erinnern? ich erinnere mich nur mehr dunkel....sehr dunkel..