Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SAET Mission: Die große Mauer


usagi1997
05.06.2005, 08:41
Ich habe mir von SAET die oben genannte Mission runtergeladen und hänge bereits bei Stadt 1 fest. In Lo-lang soll ich eine Grabstätte bauen, u.a. Jadeschnitzereien als Grabbeigabe. Allerdings hat keiner meiner Verbündeten Jade noch kann ich Schnitzereien bauen. Die Feinde im Norden kann ich leider nicht ausplündern :D, da die Städte nicht anwählbar sind und die Göttin Xi Wang Mu nutzt mir somit auch nichts. Selbst wenn ich von irgendwoher Jadeschnitzereien bekommen sollte, die Lagerhäuser meiner Stadt können diese nicht aufnehmen, da es Jade gar nicht gibt.



Ich habe inzwischen alle Missionsbedingungen erfüllt, nur diese geht nicht *argh*. Was habe ich übersehen :(?

koppi
05.06.2005, 09:01
Steht dir Konfuzius zur Verfügung ?



Konfuzius kann eine Forderung für Grabbeigaben erfüllen.

usagi1997
05.06.2005, 09:04
Steht er, aber egal was ich ihm opfere, er ist nie mehr als zufrieden. Eigentlich ist er immer zufrieden, egal ob ich ihm jahrelang nicht opfere oder es regelmäßig tue.

koppi
05.06.2005, 09:10
Haben deine Luxushäuser Zugang zu einer Konfuzianischen Akademie und hat diese Holz ?



Wenn nein bringen die ganzen Opfergaben nix.



In der Religionsübersicht sollte unter Konfuzianismus "Excellent" stehen.

usagi1997
05.06.2005, 09:19
DANKE!!! Das Papier wars :D.

*knuddel*



Ich wusste, dass es was simples sein musste :p.

usagi1997
05.06.2005, 09:34
Hm...jetzt hat er brav die Ware ins Grab gelegt, aber anscheinend nur optisch, denn es wird noch immer die selbe Menge an Jade verlangt.



Naja, ich werde man brav abwarten :roll:.

koppi
05.06.2005, 09:46
Super aber,



Konfuzius erfüllt leider nur eine Forderung nach einer Beigabe.



Du musst mit deiner Segnung also warten bis Jade dran ist. Hoffe du hast noch ein Save vor der Segnung.

usagi1997
05.06.2005, 10:04
War alles drinn, bis auf die Jade. Jetzt habe ich die Grabstätte abgerissen, neu aufgebaut, gefüllt bis auf das grüne Zeug, Konfuzius gerufen. Er erscheint und gleichzeitig mit ihm die Grabbeigabe, aber dieses doofe Loch will trotzdem immer noch die selbe Anzahl Jade wie zuvor :mad:.

omnibus
05.06.2005, 10:21
Moin !



Wir haben gestern gerade unsere Seite aktualisiert und nach dem durchspielen aller Missionen genau das Teil <Die große Mauer> rausgenommen weil genau das was du da schreibst nicht funzt.



Leider sind die Editordateien zur Mission momentan nicht zu finden, weshalb wir das Teil z.Zt. nicht reparieren können.



Als Garnitur : In der Originalversion des Spiels ohne Patch funktioniert das mit der Jade problemlos. Mit Patch gehts dann nicht mehr. :?





ahk-horus

koppi
05.06.2005, 10:56
Als Garnitur : In der Originalversion des Spiels ohne Patch funktioniert das mit der Jade problemlos. Mit Patch gehts dann nicht mehr. :?





ahk-horus





Das ist ja echt fies, ich hab davon noch nichts gelesen. Es ist aber auch möglich das dieser Bug in der US Version gar nicht vorhanden ist.

usagi1997
05.06.2005, 12:52
Wir haben gestern gerade unsere Seite aktualisiert und nach dem durchspielen aller Missionen genau das Teil <Die große Mauer> rausgenommen weil genau das was du da schreibst nicht funzt.



Leider sind die Editordateien zur Mission momentan nicht zu finden, weshalb wir das Teil z.Zt. nicht reparieren können.



Als Garnitur : In der Originalversion des Spiels ohne Patch funktioniert das mit der Jade problemlos. Mit Patch gehts dann nicht mehr. :?

ahk-horus



*seufz*...irgendwie picke ich mir immer zielsicher die raus, die bugs haben :roll:. Naja, dann schaue ich mal, welcher Mission ich jetzt mein Herz schenke.