Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier keinen Shredder Fred zu DEK


Coolia
01.06.2005, 14:16
Also Ihr Lieben,

ich muss jetzt mal endlich unbedingt den "Sabberlatz" los werden, mir fallen aber einfach keine Fragen ein.

Da dachte ich mir dass ein bisschen Geshredder doch auch ganz nett sein könnte - und Ihr helft mir endlich das Lätzchen in die Ecke zu schmeissen :D



Zum Thema DEK:



ich spiele das wirklich ganz gerne - aber ab und zu cheate ich auch mal http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/icon_blue.gif



bin ich jetzt eine ganz Schlimme oder macht Ihr das auch mal ab und zu

Diese Nachricht wurde geändert von: Coolia, 01.06.05 - 16:17

laser114
01.06.2005, 14:19
Ich cheate nie - das ist ja nur für die Beta-Tester eingebaut (wurde aber absichtlich vergessen rauszunehmen ;) ) - aber das bringt mich auf die Idee, das in dieser Forumssoftware die Umfrageoption fehlt.

Nach dem Sabberlatz kommt übrigens Daumenlutscher, findest du das besser?

eva75
01.06.2005, 14:21
servus sabberlatz ! ;)



alsoooo...ich cheate nie, never ever....aber ich würde mir NIE anmaßen zu entscheiden, ob du "ne ganz schlimme" bist oder nicht :D



ich finde jeder soll das spiel/die spiele spielen wie er mag - mit oder ohne cheaten - hauptsache es macht spaß ! (mir würds halt GAR KEINEN spaß machen, wenn ich mogeln würde...)



lg kirsche

Coolia
01.06.2005, 14:48
das Thema ist ja auch eine never ending story - es gibt immer welche die cheaten und die, die das niiieee machen würden :D



so langsam wäre ichs chon lieber ein Daumlutscher als so ein ......... Sabberlatz http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif



kann man eigentlich hier irgendwo nachlesen ab welchen Post man "aufsteigt"?

Coolia
01.06.2005, 14:50
und ich hoffe auf Kavaliere, die mich hier zum Antworten motivieren



http://www.mainzelahr.de/smile/boese/zeter.gif



und auf weibliche Unterstützung auch





http://www.mainzelahr.de/smile/cool/megacool.gif

laser114
01.06.2005, 14:50
das Thema ist ja auch eine never ending story - es gibt immer welche die cheaten und die, die das niiieee machen würden :D



Alleridngs. Hin und her. Ich mache soetwas niiiiiiiiieeeeeeeee.



kann man eigentlich hier irgendwo nachlesen ab welchen Post man "aufsteigt"?



Ja, kann man. Kuckst du unter Fragen, neben Letzte nachrichten anzeigen.

laser114
01.06.2005, 14:51
und ich hoffe auf Kavaliere, die mich hier zum Antworten motivieren



http://www.mainzelahr.de/smile/boese/zeter.gif



Aber immer doch!



und auf weibliche Unterstützung auch



http://www.mainzelahr.de/smile/cool/megacool.gif



Die gibts von mit nicht. :D

Coolia
01.06.2005, 14:57
ie Ränge lauten wie folgt:



[QUOTE]

Titel Min Beiträge Max Beiträge Image

Wickelkind 0 19

Sabberlatz 20 49

Daumenlutscher 50 99

Warmduscher 100 169

Labertasche 170 259

Sterblicher 260 369

Fleissigtipper 370 499

Bungeejumper 500 649

Dauerposter 650 849

Staedtebummler 850 1199

Olympier 1200 99999



Ach Du Donner - da muss ich mir ja nen Wolf schreiben um endlich mal wenigstens ...............Sterblicher zu werden



:o



Zählt es auch wenn ich jedes Wort eines Satzes einzeln poste :D

Coolia
01.06.2005, 14:59
>>und ich hoffe auf Kavaliere, die mich hier zum Antworten motivieren



http://www.mainzelahr.de/smile/boese/zeter.gif<<



Aber immer doch!



:D



ich bin so deprimiert - ich muss ja noch einhundertelfundneunzig Posts verfassen bis ich einigermassen chic bin http://www.mainzelahr.de/smile/muede/redeye.gif

laser114
01.06.2005, 14:59
Zählt es auch wenn ich jedes Wort eines Satzes einzeln poste :D



Ja, das zählt auch. Allerdings nicht lange, denn dann kommen Moderatoren.....

Coolia
01.06.2005, 15:05
wenn die Mods mitmachen wäre doch klassen, meinst Du ich könnte sie dazu überreden :D

Coolia
01.06.2005, 15:06
Ihr Sterblichen - schaut nur - ich habe schon ewig nur 37 Beiträge - warum das denn http://www.mainzelahr.de/smile/boese/sumo01.gif

laser114
01.06.2005, 15:07
Du kannst froh sein, wenn sie dieses Spamming hier dulden.......

Coolia
01.06.2005, 15:09
Du kannst froh sein, wenn sie dieses Spamming hier dulden.......

Warum sollten sie nicht? Ist doch ein Shredder Fred, oder?

Oder nerv ich Dich :D

laser114
01.06.2005, 15:12
In den Nutzerbedingungen (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Legal&file=index) steht tatsächlich nix von Spam.

Seltsam.

Nerven? Gehört das nicht zum Körper?

koppi
01.06.2005, 15:29
Ich hab den Thread in den Smalltalkbereich verschoben.



Coolia wenn du zum cheaten greifst solltest du eigentlich noch ne menge Fragen haben :(



Und dann gibts ja noch andere Themen hier wo du mit posten kannst dann bist du ganz schnell Olympier :)

Coolia
01.06.2005, 16:07
In den Nutzerbedingungen (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Legal&file=index) steht tatsächlich nix von Spam.

Seltsam.

Nerven? Gehört das nicht zum Körper?



Ich spamme nicht - ich shredder :D

Coolia
01.06.2005, 16:11
Ich hab den Thread in den Smalltalkbereich verschoben.



Coolia wenn du zum cheaten greifst solltest du eigentlich noch ne menge Fragen haben :(



Und dann gibts ja noch andere Themen hier wo du mit posten kannst dann bist du ganz schnell Olympier :)



wieso sollte ich dann noch Fragen haben? Ist das jetzt so eine "dubistnichtgut" Feststellung :roll:



Ist mir jetzt auch wurscht, bleibe ich eben Sabberlatz - im Smalltalkbereicht fühel ich mich nic ht wohl http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif

samtpfoetchen
01.06.2005, 16:14
Gerade habe ich mir die Ränge mal genauer angeschaut und da habe ich mich gefragt, was passiert wenn jemand mehr als 99999 Beiträge hat?

Coolia
01.06.2005, 16:45
dann darfst Du shreddern ohne Ende und sogar die Mods müssen sich von Dir verbeugen :D

Coolia
01.06.2005, 17:45
kaum hat der Mod http://www.mainzelahr.de/smile/boese/sauer.gif mich hierher abgeschoben, schon bin ich ganz allein auf weiter Flur.



http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/mod_boese.gif

koppi
01.06.2005, 19:01
wieso sollte ich dann noch Fragen haben? Ist das jetzt so eine "dubistnichtgut" Feststellung :roll:





War es nicht, aber mit cheaten verändert man vor allem den Ablauf der Missionen und das was sich der Kampanienbastler dabei gedacht hat.

Du könntest statt dessen deine Taktik hier posten und eventuell nach einer anderen nachfragen.





Ist mir jetzt auch wurscht, bleibe ich eben Sabberlatz - im Smalltalkbereicht fühel ich mich nic ht wohl http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif



Einige abonnieren verschiedene Bereiche und sind dann gar nicht erfreut darüber wenn es gar nicht um das jeweilige Spiel geht. Dafür gibts ja den Smalltalkbereich.





Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: koppi, 01.06.05 - 21:03

tobing
02.06.2005, 06:12
Gerade habe ich mir die Ränge mal genauer angeschaut und da habe ich mich gefragt, was passiert wenn jemand mehr als 99999 Beiträge hat?

Das sehen wir dann, wenn es soweit ist.



:D



Cheaten: In aller Regel verdirbt man sich selbst den Spass am Spiel, wenn man cheatet. Ein gut Teil der Freude kommt doch daher, dass man voller Spannung zusieht, ob die gewählte Strategie aufgeht oder nicht, und wenn nicht, wie man es anders und besser machen kann. Cheaten nimmt einem diese Spannung und verdirbt damit den Spass am Spiel. Meine Meinung. In manchen Spielen cheate ich aber auch mal, zum Beispiel, wenn ich in einem Rollenspiel einen Gegenstand verkauft habe, den ich dann später doch noch brauche, oder wenn ich in einem Kampf gar nicht weiterkomme. Ist aber die Ausnahme, hab ich ja gerade erklärt.

Norden
02.06.2005, 11:32
Ich hab das noch NIE gemacht. Entweder ich schaff das so, oder ich versuch es noch mal, wenn es nicht klappt. Bei der CotN hat man das eh nicht nötig.

Bei den Siedlern gibt es noch den win-cheat. Damit kann man gleich zu Beginn die gesamte map aufdecken. Da liegt ja sonst alles im Dunkeln. War ne große Diskussion, ob man das im Contest dulden soll. Geht da ja um Zeit. Weil man das aber nicht überprüfen kann, wird es hingenommen.

tobing
02.06.2005, 12:18
Sowas gibt es ja bei den Städtebauspielen auch. Gewisse Bugs, mit denen man beispielsweise Gelänge putzen oder Strassen bauen kann, ohne dafür zu bezahlen. Kann man das nicht kontrollieren, muss man es in den Regeln entweder zulassen oder sich auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer verlassen...



Beispiel für solche Regeln bei AncientCities.com:

www.ancient-maps.com/pheatures.html (http://www.ancient-maps.com/pheatures.html)