Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Datum bei SAET


laser114
30.05.2005, 18:41
@SAET: Also ein bisschen vorlaut seit ihr mit euren Datumsangaben ja schon. ;) Schon interssant, dass ich jetzt auf allen Seiten aktualisiert am 01.06.05 lese. :D

Habe das schon mal beobachte, deswegen schreib ichs jetzt mal.



laser114

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 30.05.05 - 20:42

Kleinmanny
30.05.2005, 19:04
Wer weiß in welcher Zeitzone das geändert wurde ;)



Aber warum schreibst du das SAET nicht per Mail an ihre Kontaktadresse?



Das wäre doch einfacher und für sie hilfreicher.

Weil wer geht in andere Foren um Kritik und Anregeungen über seine eigne HP zu lesen?

Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinmanny, 30.05.05 - 21:07

laser114
30.05.2005, 19:23
So, per Mail wurde das jetzt auch verschickt. Danke für den Hinweis.

Ich werde das jedoch auch im Zukunft im Forum ansprechen, damit bei SAET nicht 100 Mails eingehen.

Inwiefern ist denn dies überhaupt ein "fremdes" Forum? SAET verlinkt ja oft genug und deutlich auf dieses Forum, auch mit Hinweisen auf Anregung und Kritik.

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 30.05.05 - 21:25

omnibus
31.05.2005, 09:02
Moin Moin!



Kurz gesagt : Wir sind unserer Zeit voraus! Weit voraus! Wenn andere denken, es wäre heute, ist für uns schon morgen! Jawoll!



Na, oder auch : Normalerweise würde wir unsere Seiten schlicht in PHP organisieren womit dann auch ein Autodatum da wäre. Da die Seiten aber auch von unseren Kids (Jugendgrupe 1, Alter 10-13) bearbeitet werden laufen die auf HTML, gebaut mit Fusion. Die Texte liefern die Älteren, den Rest machen die Kinings.



Und wenn das Datum mal nicht stimmt......... Ich denke, auf den Inhalt kommt es an.



ahk-horus

tobing
31.05.2005, 09:17
Ich denke, auf den Inhalt kommt es an.

Stimmt.



Frage dazu: Ihr hattet auf Eurer Seite SO schöne Inhalte, ich finde es sehr schade, dass die alle wieder offline sind...

omnibus
31.05.2005, 12:19
Na, ich habe ja schon hier in diversen Threats losgelassen warum.



Wir sind jetzt dabei DEK zu reanimieren, und zu diesem Zwecke muss das alles erstmal wieder gespielt werden.



Weiß jemand wie man in DEK reinzoomen kann........... :? :D :D





ahk-horus

koppi
31.05.2005, 16:26
Weiß jemand wie man in DEK reinzoomen kann........... :? :D :D





ahk-horus





Ich versuche das auch ständig :D ohne Erfolg :lol: