Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An alle Spieler


omnibus
28.05.2005, 15:43
Das erstellen von Szenarien, Kampagnen und Missionen und Karten für unsere Spiele ist ein Haufen Arbeit, wie jeder, der sich daran versucht hat, schnell herausgefunden haben dürfte.

Wir haben bekanntlich für DEK und CotN Missionen/Kampagnen auf unseren Seiten saet.de (http://www.saet.de), hier auf Städtebauen.de auch Zeus und CaesarIII.



Wir möchten hier eine Bitte wiederholen, die wir so schon öfter geäussert haben :



Sollte eines unserer erstellten Kunstwerke Fehler aufweisen - was glücklicherweise selten ist - oder etwas ist unklar formuliert - kommt vor - oder eine Ressource fehlt - hatten wir gerade - oder die Siegmeldung kommt nicht - kann schon sein - oder was auch immer - meldet euch bitte. Auch wenn ihr euch nicht sicher seit. Ein paar Unentwegte tun dies regelmäßig, wofür wir uns auch herzlich bedanken.



Es ist einfach ärgerlich und für andere Spieler auch bedauerlich, wenn trotz aller Testspiele hier bei uns sich ein Fehler ewig und drei Downloads durchhangelt - wie eben geschehen mit einer DEK-Mission.



Also - bitte melden wenns klemmt. Entweder hier oder bei play@saet.de



ahk-horus