Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Na schau' mal an ...........


omnibus
26.05.2005, 10:56
Ja, was haben wir denn da.........





E3 Vorstellung Heart of Empire : Rome (http://pc.ign.com/articles/617/617815p1.html)



Screenshots (http://media.pc.ign.com/media/699/699102/imgs_1.html)



Hersteller DeepSilver (http://www.deepsilver.de)



ahk-horus

Diese Nachricht wurde geändert von: ahk-horus, 26.05.05 - 12:57

laser114
26.05.2005, 11:28
Erstaunlicher Weise hat sich sogar ein Thread bei Tilted Mill (http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=277&page=4&pp=20&highlight=rome) gehalten.



Hier (http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=746) und hier (http://pc.gamespy.com/pc/heart-of-empire-rome/540788p1.html) gibt es noch weitere Infos.

koppi
27.05.2005, 10:26
Auf keinem der Screenshoots befinden sich Leute ????



Soll ja schon demnächst erscheinen aber auf der Publisher oder Entwicklerseite finde ich noch keine Infos.

omnibus
27.05.2005, 12:49
Hast recht, ist mir nicht aufgefallen.



Naja, war mir auch nur so ins Auge gesprungen von wegen Caesar IV und so...... :D

Die Informationen zum Spiel sind sehr dünn, der E3 Trailer von DeepSilver enthält zwar einen Bildvideomitschnitt des Spiels, allerdings ist nicht zuviel zu erkennen. Und ob das nun ein CB oder ein Stategiespiel wird? Als Senator die Geschicke der Stadt lenken...



Aber nach dem Reinfall mit CotN will ich mal lieber nicht zuviel Kaffeesatz lesen veranstalten.



Ahk-Horus

tobing
31.05.2005, 09:19
Das Spiel sieht sehr interessant aus, was ich aber ausgesprochen seltsam finde ist, dass es dazu keinerlei weitere Infos gibt, keine Website, nichts. Sehr verdächtig.

omnibus
31.05.2005, 12:17
Hier (http://www.heartofempire.de/)



Wenn man auf dem Bild ein wenig die Maus bewegt kann man 4 Screens öffnen. Sehen sehr gut aus, aber wie Koppi sagt : kein Mensch zu sehen.

Ansonsten kann man eine Newsletter anzapfen.



Mehr ist aber tatsächlich noch nicht.......



ahk-horus

BengJaming
05.06.2005, 08:14
Deep Silver ist der Publisher. Developer ist Deep Red

http://www.deepred.co.uk/



Unter News findet sich ein Hinweis, dass E3 bald kommt.



Interessant finde ich aber, dass sie gleichzeitig an einem anderen Staedtebau-Spiel arbeiten: Tycoon City - New York. Ist noch nicht erschienen, scheint aber ebenfalls interessant zu sein - zumindest nach Beschreibung. Findet sich gleich unter games.



Unternehmensziel von Deep Red ist, einer der wichtigsten Entwickler für Strategie- und Simulationsspiele zu werden. Ist ja interessant.

tobing
05.06.2005, 08:18
Uuh, eine Flash-Seite. Kann ich nicht angucken...



Die E3 war aber doch schon.

BengJaming
05.06.2005, 08:32
Die E3 war aber doch schon.



Ja - und nix von Rome. Schade aber auch. Scheint so, als wären die bisherigen Simulationen vor allem auf Geld verdienen ausgelegt. Sie wollen aber nach Aussage auf der Webseite in den nächsten 3 Jahren sich auf soziale Komponenten konzentrieren. Sollte man vielleicht mal beobachten.

tobing
05.06.2005, 08:42
Soso, soziale Komponenten. Wir hatten vor Monaten schon im TM Forum darüber gepostet und denken, dass hier schlichte Plagiate angeferigt werden. Jedenfalls ist es durchaus verdächtig, dass die so gar nichts über ihr tolles neues Spiel herausrücken: Entweder gibt es gar nichts, oder es ist so offensichtlich kopiert, dass sie sich nicht trauen, es zu zeigen...