Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CaPaZeDek von SAET


laser114
18.05.2005, 16:50
@SAET: Ich hab mir mal euer Programm CapAZeDek heruntergeladen und auf Herz und Nieren überprüft :D Ne, im Ernst wollte ich mal testen was es alles kann. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:



1. Kopierfehler :) : In der Anleitung wird darauf hingewiesen, dass ANNO 1602 eingetragenes Zeichen von Sunflowers ist........



2. (mein eigentlicher Ansatz) Mit der Pharao - BackToGames Version unter XP funktioniert euer Programm nicht, da entsprechende Registry-Einträge fehlen. Ist euch das bekannt? Nun, es stört mich nicht so sehr, ich kann halt euer Programm nicht weiter testen, aber vielleicht stört euch das ja.

Es ist die aktuelle Version 1.4.0.1.

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 18.05.05 - 18:50

omnibus
18.05.2005, 17:52
Lachst dich kaputt.



Kein Registry Eintrag ? Was ist das für ein "Ding" : "Pharao - BackToGames" :?



Hab ich noch nie nich gehört. Eine Zeitschrift ? Zugabe zum Frühstücksbrötchen? :p



Aber eigentlich müsste ein Registryeintrag gemacht werden, da sonst zum Beispiel die Cleopatra CD nicht installiert werden könnte. Da du das aber so bestimmt sagst hast du ja wohl schon mal in der Registry nach der Pharao.exe gesucht ? ...........



Tja, und Anno1602 ist ja nun wirklich ein eingetragenes Warenzeichen von Sunflowers........ :D :D :D

laser114
18.05.2005, 18:01
Doch, Registry-Einträge sind vorhanden. Ohne die sollte doch das Spiel auch nicht starten. Aber es fehlen die, die das Programm erkennen lassen, dass das Spiel bereits installiert hat. Deswegen will er beim CD einlegen es jedes mal neu installieren. Cleopatra habe ich nicht, deswegen weiß ich das nicht.

BackToGames? Kuckst du hier: www.back2games.de (http://www.back2games.de) :D

Das ist keine Zeitschrift sondern ein Publisher (wahrscheinlich spezialiesiert auf nicht mehr ganz neue Software/ Zweitvermarktung)



Tja, und Anno1602 ist ja nun wirklich ein eingetragenes Warenzeichen von Sunflowers



Stimmt, das ist immer noch so.... :D :D

omnibus
18.05.2005, 18:13
Hast recht.



Habe eben mal die Registry nach den Einträgen durchsucht. Stehen alle an anderer Stelle als unter 98 // 2000.



Ich nehme den Installer erstmal raus bis zur Reparatur.



Besten Dank.



ahk-horus