Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aufseher und Arbeiter


biesti-flo
18.05.2005, 07:55
Hi, ich werd wahnsinnig! Hab im ersten Level oben beim Granitsteinbruch oder was das ist, eine Art kleine Siedlung errichtet. Arbeiterhütten und Aufseher. Ja, jetzt latscht der Aufseher um Steinbruch, schaut was gemacht wird und die Arbeiter hocken daheim und arbeiten nicht. Warum ist das so? Bin ich zu blöd? Bitte helft mir mal weiter. LG

Norden
18.05.2005, 08:15
Hast du dem Aufseher mit Rechtsklick den Auftrag gegeben, was da gemacht werden soll?

Schau mal hier: www.siedler-portal. de. Da habe ich unter "Andere Spiele" etliche Tipps.

biesti-flo
18.05.2005, 16:14
Hi Norden, danke für die Antwort. Ja hab ich gemacht. Komisch gell?

Norden
18.05.2005, 16:17
Hast du auch auf die Arbeiterhütten geklickt? Da siehst du, was die wollen. Vielleicht fehlt das ja.