Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampagne: Das dunkle Ägypten


laser114
17.05.2005, 14:41
Das neuste Szenario der Kampagne: Das dunkle Ägypten (ja, sie hat jetzt einen Namen) ist da! (K4 - Die letzte Wolke)

Habe jetzt leider keine Zeit, um mehr zu schreiben.



laser114

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 17.05.05 - 16:41

Dr.X
21.05.2005, 19:44
Moin laser,



sorry dass ich mich erst so spät melde. Hab Dich völlig verdrängt... soll ich denn jetzt Deine Szenarien testen oder nicht? Für das eine oder andere Szenario hätte ich schon Zeit.



Dr.X

Avra
21.05.2005, 20:59
"soll ich denn jetzt Deine Szenarien testen oder nicht? Für das eine oder andere Szenario hätte ich schon Zeit."



macht Ihr sowas nicht untereinander aus?

laser114
21.05.2005, 21:28
"soll ich denn jetzt Deine Szenarien testen oder nicht? Für das eine oder andere Szenario hätte ich schon Zeit."



macht Ihr sowas nicht untereinander aus?





Doch, dass werden wir jetzt per PN klären. :D

Jeden falls könnt ihr auf neue Szenarien freuen....