Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Han-Dynastie nervt, :D......


Robitoby
11.05.2005, 12:02
Wollte nur mal meinen Unmut über die Han-Dynastie ausdrücken. Dauernd werde ich in irgendwelche kargen Gegenden geschickt und soll alles, was wichtig ist, importieren und hab gerade mal einen einzigen lächerlichen Exportartikel, der meistens noch nicht mal besonders gut Gold bringt. Ziemliche Quälerei, finde ich, zumal meistens die Gebiete so blöd angelegt sind, daß man schon ziemlich suchen muß, wenn man ein gutes Feng Shui haben will.

eva75
05.11.2005, 12:44
ich hab die han-dynastie grad beendet und mir hat sie eigentlich recht gut gefallen - und zwar insbesondere die tatsache, dass es sich oftmals um karge gegenden gehandelt hat....da weiß man wenigstens immer auf den ersten - oder zumindest den zweiten - blick, wie man die stadt am besten aufbaut....:D

außerdem hab ich erstmals NUR gehandelt - also seide importiert und dann weiter nach kashgar exportiert - auf die idee wär ich selber nie gekommen, wenn's mir die missionsbeschreibung nicht "angeschaffen" hätte...:hehe:

perfektes feng shui war auch kein problem - selbst in der kargen landschaft in was-weiß-ich-wo, wo man 4.000 einwohner braucht...

klar, manchmal war das geld ETWAS knapp.....aber wozu hat man einen überziehungsrahmen von 2.000....:roll:
den hätt ich natürlich nicht so strapazieren müssen, aber ich bau halt soooo gern gleich mal so ziemlich alles, was ich brauche und setz die gebäude dann nach und nach aktiv. ich weiß, dass das grad auf "sehr schwierig" nicht sehr gescheit ist, aber bei pharao hab ich oft erstmal für bestimmte dinge für später "platz gelassen".....und im laufe des spiels dann aber unabsichtlich wieder zugebaut....:D

aber alles in allem: tolle kampagne