Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amada De


Norden
06.05.2005, 16:30
Ich finde auf der Granitseite einfach nicht die Stelle für die Barkenanlegestelle. Wo ist die? Ich krieg ja sonst nix rüber.

omnibus
06.05.2005, 17:16
Direkt gerade von Granitsteinbruch zum Fluss latschen. Da ist die einzige Stelle, und es passen gut 6 Anlegestellen dorthin.



Achtung : Premiere : ein Bild dazu :



http://www.saet.de/BILDER/Amada.jpg





Ja, es geht. :D Das ist aus dem Editor gezogen, im Spiel ist der Steinbruch als Punkt nicht ganz zu sehen. Na. sollteste aber finden tun.



ahk-horus



Diese Nachricht wurde geändert von: ahk-horus, 06.05.05 - 19:18

Norden
06.05.2005, 18:15
Gibt´s doch nicht!. Ich bin im Zeitlupentempo da lang, nix. Könnte es sein, dass das nur bei Flut oder Ebbe möglich ist? Die Idee ist mir eben gekommen.

Beim Steinbruch sind schon längst Arbeiter zugange. Ich will nur was auf meiner Seite haben wegen Prestige.

Na, ich versuch das gleich noch einmal.

Ne gute Idee mit dem Bild. Da ungefähr landen ja auch Aufseher und Arbeiter an.

Norden
06.05.2005, 18:41
Halleluja! Es ist vollbracht. :)

Ich hab die zwar schon mal gespielt, da hab ich einfach drauf verzichtet. Jetzt wollte ich es aber wissen.

Norden
06.05.2005, 19:40
Grrrrrrrrr!!!!! Jetzt isses wieder abgestürzt. Ich hasse das. :mad: