Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BBCode


laser114
04.05.2005, 11:30
Jetzt sind die Angaben zum BBCode wieder da. Ich nehme mal an, BJ testet da gerade etwas. Ich poste es trotzdem mal.

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 04.05.05 - 12:30

tobing
04.05.2005, 11:42
Da war die Einstellung von gestern wieder weg. Dafür konnte ich sie jetzt verändern, das konnte ich gestern nicht.



Alles sehr seltsam.

laser114
04.05.2005, 13:34
So, jetzt ist der BBCode wieder weg. Aber nur fast. Will man einen editierten Beitrag zitieren, steht da untern immer noch "BBCode editby". Tja, manche Sachen sind in der Tat seltsam.



laser114

BengJaming
04.05.2005, 14:16
Das wird eher ein Fehler in der Forums-Software sein. Nochmal als Ergänzung zu dem, was Tobing in "Mods auf staedtebauen" schon gepostet hat. Wir überlegen, eine andere Forumssoftware zu nutzen. Diese hat zwar vieles für sich, ist aber leider so unübersichtlich programmiert, dass Veränderungen im Quellcode nur mit erheblichem Zeitaufwand zu realisieren sind. Im Klartext: In der Zeit, in der man diese Software sinnvoll anpassen könnte, kann man sie auch einfach besser neu schreiben. Und wie auch schon gesagt, wird es noch ein Weilchen dauern, da bei uns beiden ein drastischer Konkurrenzkampf um zur Verfügung stehende Zeit läuft :)

laser114
04.05.2005, 14:50
Das wird eher ein Fehler in der Forums-Software sein.



Kann durchaus sein, dass die Software muckt, aber vor dem Umzug gab es dieses Problem nicht. Vertragen sich da Server und Software nicht? (Neija, wenn du es wüßtes, wäre das Problem sicher schon gelöst.)

Gut, ist ja auch kein tragischer Fehler - sonst funktioniert ja alles.



laser114

BengJaming
05.05.2005, 09:13
Jetzt sind die Angaben zum BBCode wieder da. Ich nehme mal an, BJ testet da gerade etwas. Ich poste es trotzdem mal.Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 04.05.05 - 12:30



Will das mal testen

BengJaming
05.05.2005, 09:15
>>Jetzt sind die Angaben zum BBCode wieder da. Ich nehme mal an, BJ testet da gerade etwas. Ich poste es trotzdem mal.



Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 04.05.05 - 12:30 <<



Will das mal testen



Ich kann jetzt aber nicht finden, dass das nicht funktioniert.

laser114
05.05.2005, 17:05
Heute morgen war das Problem weg - jetzt ist es schon wieder da. Das geht wie auf der Achterbahn. :) :)



Versteh das wer will....



laser114

laser114
05.05.2005, 22:17
Häh? :? :?



Und plötzlich ist der BBCode wieder weg! :o :o



laser114

tobing
06.05.2005, 08:40
Ich hatte die Option halt wieder geändert.

laser114
06.05.2005, 11:16
Ich hatte die Option halt wieder geändert.



Wusste ich doch nicht.....

Auf jeden Fall haben wir den BBCode jetzt wieder fast weg - legendlich die Editier-Macke ist immer noch da. Aber das wird schon.....



laser114