Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Orical, Fregatten und Türme


Antiope
02.05.2005, 08:43
Hallo Leute!



Ich hab eine wirklich dumme Frage (dafür das ich Fortgeschrittener User bin ist sie doof)



Ich weiß das Türme und Fregatten ausgestattet mit Orical das "Atlantische Feuer" verschießen können. Bei den Fregatten denk ich weiß ich bereits wie (Habe derzeit wieder den Weg nach Punt in Arbeit und die feindlichen Armeen durch meine Fregatten verteidigen lassen. Die Feinde waren schnell versenkt :D )



Meine Frage nun zu den Türmen: Wie bringe ich diese dazu (ich gehe davon aus das der Turm genug Orical zu Verfügung hat) das Atlantische Feuer abzuschießen? Finde ich das unter den Button "Militär" oder kann ich einfach auf die Mauer doppelklicken, so wie bei der Armee und den Fregatten und dann Befehle erteilen?



Hat das schon mal jemand ausprobiert?



Fragend :?



Antiope

Kleinmanny
02.05.2005, 09:15
Moin Antiope,



wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist es ganz einfach.

Die Türme müssen besetzt sein und gehen dann von alleine auf alles los was in Reichweite ist und nicht in die Nähe deiner Stadt gehört.



Doppelklick müsste wohl nicht gehen. Die sind da ziemlich eigensinnig auf ihren Türmchen ;)

SuperNicky
02.05.2005, 13:13
Kleinmanny hat recht, es ist halt wichtig, dass die Türme bemannt sind (

Militärberater). Dann schießen sie von alleine - z.B. auf Wölfe.

laser114
02.05.2005, 16:02
Ich hab eine wirklich dumme Frage (dafür das ich Fortgeschrittener User bin ist sie doof)



Seit wann gibt es den dumme Fragen? Ich dachte immer es gibt nur dumme Antworten. ;)

Aber die Antworten von Kleinmanny und SuperNicky sind nicht dumm. :)



laser114

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 02.05.05 - 17:03

Antiope
02.05.2005, 19:17
Vielen Dank Leute!



Werde halt beim nächsten Mal meine Männeken besser beobachten!



Das sie bemannt sein müssen das ist mir schon klar, wusste nur nicht ob man da noch extra was anklicken muss.