Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Perwadjyt - Very Hard


khalderon
01.05.2005, 12:26
Hallo!

Ich habe Pharao+Cleo+Patch installiert. Gerade bin ich im Perwadjyt Mission, wo ich am schwierigsten Niveou spiele. Man muss 600 Einwohner haben. Das habe ich schon gut gemacht. Aber dann kommt die Meldung: "Mach die Stadt schöner" oder so was. Ich platziere eine Menge von Garten, Statuen usw, aber nichts klappt! Da muss man schon noch etwas machen, oder? Außerdem mangelt es an Geld.

laser114
01.05.2005, 12:27
Hallo Zdravko und Willkommen bei den Städtebauern,



in der Mission ist ein Bug. Man kann sie maximal auf schwer spielen (wenn man Cleo hat nur auf normal).



laser114



---------------------------



Die nachfolgeden Mission funktionieren aber auf sehr schwer....

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 01.05.05 - 13:29

khalderon
01.05.2005, 12:59
ok, Dankeschön! :D

laser114
01.05.2005, 13:14
Ich habe gerade zu Mittag gegessen [hier gibt es keinen Smiley, der etwas ist] und dabei ist mir noch eingfallen, dass du vielleicht wissen möchtest, was das für ein Bug ist.



Die bescheidenen Häuser, die du bauen sollst, benötigen einen gewissen Unterhaltungswert (der wird z.B durch Jongleure erreicht). Auf sehr schwer reichen Jongleure nicht aus, dazu braucht man noch Musiker. Diese werden aber erst in der nächsten Mission (Nekhen) auf.



Edit: Das ist aber nicht das Problem was du hattest, das wäre dir erst später aufgefallen. Die Garten/Statuen müssen nahe an die Häuser und nicht in die Pampa. Das Problem wirst du sonst auch auf normal haben.



Das dir Geld fehlt ist aber schon so gewollt. Da musst du eben sparen. Geld einnehmen kann man erst wieder in Men-nefer (5.Mission) - durch Steuern und Exporte - aber dann in jeder Mission. Aber auf sehr schwer fehlt einem fast immer das wichtige Geld.



Wenn du Fragen hast, dann stelle sie. Pharaoh ist manchmal sehr trickreich. ;)



laser114

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 01.05.05 - 14:33